Teil 56

699 27 0
                                    

,, Samu das stimmt nicht Hör auf so einen scheiß zu reden!" Er schaute mich nur grinsend an und sagte:,, Fahr jetzt wieder ins Krankenhaus. Ich komm nachher nach." Er gab mir einen Kuss und dann ging er wieder. Ich fuhr zurück ins Krankenhaus. War es wirklich so gut? Ich wusste es nicht. Samu würde nicht ohne Grund weinen. Als ich zurück im Krankenhaus war wurde ich wieder ins Bett gepackt. Nach 2 Stunden kam Samu denn endlich ins Krankenhaus. Fröhlich schaute er mich an:,, Du bist im Halbfinale. " ,, Was wirklich? Du verarscht mich jetzt oder?" ,, Nein, du bist im Halbfinale. Du hattest die höchst Punktzahl. Twitter war nicht mehr ruhig weil alle über deinen Auftritt diskutiert haben. Du bist der neue Liebling von allen Sophie! Endlich verstehen sie warum ich dich liebe." Ich schlug ihn leicht auf die Schulter. ,, Samu? Ich liebe dich auch! Und das meine ich so. " er lächelte mich an. ,, Rückmal ein Stück!" Ich versuchte leicht zu Rücken aber es war schwer mit den ganzen Gips. Nach 5 Minuten hatte ich es geschafft so viel platz zumachen das Samu sich neben mich legen konnte. Vorsichtig legte er sich neben mich. Mein Kopf auf seine Brust und seine Hand um meine Schulter. Er streichelte mein Kopf und gab mir vorsichtig einen Kuss auf die Stirn. Mein Handy vibrierte... Eine neue Nachricht von Sascha. " Hey Sophie, das war ein Super Auftritt. Wie Samu die bestimmt schon erzählt hat.... Du bist im Halbfinale. Wir kommen morgen vorbei um darüber Zureden. Schlaf schön dein Sascha!"

"Danke Sascha. Bis morgen!" Antwortete ich. 

Dann versuchte ich zu schlafen. 

What should I do? Maybe be with you? (wird überarbeitet )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt