Teil 164

482 18 2
                                    

Seine Augenlieder zitterten.

,,Und als ich vor allen Leuten in der Passage bloß gestellt habe und du danach so ein Arschloch warst.....oder mein Auftritt bei the voice als du mich mitten auf der Bühne geküsst hast...meine ganze Welt stand still in diesem einen Moment. Oder der Heiratsantrag am See den ich eiskalt abgelehnt habe ihn dennoch angenommen habe in der Disco...hahah  Romantisch ist anders. Unser Haus in Finnland...da wo wir wohnen wollen....wir drei. Ich bitte dich Samu.....mach die Augen wieder auf. Gib mir wieder das Gefühl von Sicherheit und ganz besonders das Gefühl von Liebe! Lass mich wieder in deine blauen Augen schauen und lass mich wieder in deine Arme. Bitte Samu! Ich liebe dich!" , ich sah auf die anderen drei die mich einfach nur anstarrten. Ich hatte nicht gemerkt das ich weinte. Meine Wangen waren nass.

,,Oh Sophie!" ,Riku hörte sich an als hatte er Mitleid zum Frühstück gegessen!

,,I...ch d...i...c..h auch....." , seine Stimme hörte sich Tod an aber ich wusste das er lebte.

,,Oh mein Gott Samu!" , tränen der Freude liefen mir über die Wangen.

,,Holt einen Arzt na los!" , Riku sprang auf und rannte aus dem Zimmer.

,,Oh Samu wie lange ich darauf gewartet habe." , er verzog sein Mund zu einen schwachen lächeln. Dann schlossen sich seine Augen wieder! 

What should I do? Maybe be with you? (wird überarbeitet )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt