TEIL 100♥♥♥♥

607 19 0
                                    

Ich schubste ihn runter vom Sofa. Es machte einen lauten Knall dann lag er auch den Boden. Er stöhnte auf und ich schaute runter. Er lachte immer noch und bei seinen Anblick musste ich auch lachen. Er hebre seinen Kopf um mich zu küssen und als unsere Lippen sich berührten zog er mich vom Sofa runter und ließ mich genau auf ihn rauf fallen. ,, Warum enden wir eigentlich immer so?" Lachte ich ihn an. ,, I don't know, but I like it!" Ich gab ihn einen langen Kuss. Dann stellte ich mich wieder auf. Seine kleine Wohnung musste dringend mal aufgeräumt werden. Überall war Staub und der ganze andere Mist. Aber das würde ich nicht machen und ließ es auch einfach. ,, Ich muss mir einen Job suchen...!" ,, Nein, musst du nicht. Es reicht wenn ich Geld verdiene." ,, Samu ich möchte nicht so eine sein dir immer nur rum sitzt und nichts macht. Ich möchte selbständig ein. Ich möchte nicht von die durch gefüttert werden." Er schaute mich Fröhlich an. ,, Endlich eine die nicht auf mein Geld steht." Er stand auf und kam zu mir rüber. ,, Danke Sophie! Du gibst mir das Gefühl wegen meiner Person geliebt zu werden und nicht wegen meines Geldes." ,,Ich liebe dich Samu!" Ich war selber erstaunt wie sicher ich das sagte. In meinen Kopf hörte sich alles sonst immer so Leise und ängstlich an aber dieses mal hat es sich gut angehört. ,, Du bist wunderschön mit deinem Dutt auf dem Kopf und der jogginghose my love! So mag ich dich viel lieber als mit der Schminke im Gesicht!" Ich umarmte ihn. Ich drückte mich ganz fest. ,, Komm Sophie. Ich habe noch eine Überraschung für dich." ,, Soll ich mich noch umziehen?" ,, Ne warum solltest du?" Er sah mich fragend an. ,, Weil meistens wenn du irgendeine Überraschung hast endet das damit das wir irgendwo Schock essen gehen." ,, Nein dieses mal nicht!" Wir gingen aus der Tür und stiegen ins Auto und Fuhren los. 

What should I do? Maybe be with you? (wird überarbeitet )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt