Teil 147

517 20 0
                                    

,,Dankeschön. Ich weiß nicht was ich ohne dich machen sollte!" , ich ließ mich in seine Arme fallen. Er streichelte mir durch meine Haare.

,,Wann war die Beerdigung?" , meine Stimme zitterte.

,,Morgen....", er klang besorgt. Ich nickte nur zustimmend.

,,Willst du wieder ins Bett?" , ich schüttelte den Kopf.

,,Können wir spazieren?" , er nickte nur und stand auf. Ich zog mir meine Sachen an und dann gingen wir los. Der sanfte Wind wehte durch unsere Haare. Seine Hand umfasste behutsam meine und gab mur das Gefühl von Sicherheit. Ich legte meinen Kopf gegen seine Schulter und genoss die schwache Frühlings Sonne.

Er ließ mich schweigen er wusste das ich nicht reden wollte. Das alles hier war nur ein schlechter Traum. Wenn mich jetzt jemand schlagen würde würde ich zuhause aufwachen mein Vater würde mich immer noch schalten und Johannes würde immer noch leben. Aber wollte ich das alles. Nein! Ich wollte ein leben mit Samu das wusste ich. Ein leben mit Samu und unserem Kind!

,,Sollen wir Alec und Sascha morgen einladen?" ,ich unterbrach die Stille.

,,Wir gehen sie jetzt besuchen!" , sagte er.

,,Ok." , wir gingen den Park entlang bis wir irgendwann zum Haus von Alec und Sascha kamen.  

What should I do? Maybe be with you? (wird überarbeitet )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt