Teil 115

526 20 0
                                    

Als ich meine Augen leicht öffnen konnte sah ich das ich neben einen brennenden Auto lag. Ich konnte mich nicht bewegen. Ich war wie gelähmt. Der rauch schnürte meine Lunge zu und die Hitze war unangenehm. Ich hörte nichts mehr...alles war ruhig um mich herum. Als ich meinen Kopf ein Stück nach rechts gedreht bekommen hatte sah ich Alex neben mir liegen. Sein gesicht war blutverschmiert und ein Stück Metall schaute aus seinen Bein. Sascha saß zwei Meter weiter und wackelte wie ein Baby hin und her. Sein blick war starr in die eine Richtung gehalten und seine Augen waren weit auf. Seine Hände waren mit Blutverschmiert und sei gesicht hat ein paar Kratzer. Endlich konnte ich einen Ton aus meinen Mund kriegen. ,,Hilfe!" , Saschas blick wandte sich auf mich. Tränen liefen ihn übers gesicht. ,,Sophie..... Hilfe ist unterwegs!" , ich verlor das bewusst sein. 

,,Sophie wach auf...bitte mach die Augen auf!" , ich hörte eine Stimme weit entfernt. Ich bekam meine Augen aber nur einen schlitz auf, ich erkannte einen Mann mit blondem haaren. ,,Sa-sa-samu?" , er nickte. ,,Ja, ich bin hier." , ich spürte wie er meine Hand hielt. ,,Wo-wo ist Alec?" , Samu konnte mich nicht mehr angucken. Er drehte sich weg. Ich hörte wie er nach Luft schnappte. Als er sich wieder zu mir drehte waren seine Augen rot. ,,Sophie du musst mir versprechen ruhig zu bleiben." , er atmete tief ein. Tränen liefe ihn übers gesicht. ,, Alec hat es nicht geschafft! Er ist an seinen Verletzungen verstorben. Die Ärzte konnten nichts mehr für ihn tuen!" , in diesen Moment spürte ich wie mein Herz auseinander brach!   

What should I do? Maybe be with you? (wird überarbeitet )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt