Teil 67

617 26 0
                                    

,, Sascha Schau die das Auto an!" ,, Ja was ist damit?" ,, Dieses Auto hat mich angefahren! Katja hat mich angefahren!" ,, Das glaube ich nicht Sophie, warum sollte Katja das tun?" ,, Es ist genau so wie mit Alec.... Schau dir sie an wenn Samu mit ihr redet..und wenn er mich küsst! Sie ist eifersüchtig! In dem Brief stand das er ihr gehört und über mich war ein rotes Kreuz... Sascha sie wollte mich umbringen!" ,, Glaubst du das wirklich?" Ich nickte. ,, Ich hol mein Auto und denn fahren wir zur Polizei. Die wissen ja vom Unfall aber heraus gefunden haben sie ja nichts!" Er lief zum Auto und hielt genau vor mir an. Als ich drin saß schrieb ich Samu eine Sms: Samu, Sascha und ich sind bei der Polizei! Wir wissen jetzt endlich wer mich angefahren hat!

Nach 10 Minuten waren wir auf der Revier. Wir wurden sofort dran genommen und der Polizist hörte uns genau zu. Nach dem wir alles erzählt hatten nickte er und sagte:,, Ok wir werden jetzt nach Katja suchen.... Ist das richtig das sie eine Anzeige wegen versuchten Nord aufgeben möchten?" Wir beide nickten gleichzeitig. ,, Gut. Denn können sie auch wieder gehen... Wir sagen ihnen Bescheid wenn wir was wissen!" In der zeit wo wir bei der Polizei saßen hatte Samu versucht mich an zurufen! Ich nahm mein Handy und rief ihn an. Ich erzählte ihn von unsere Aussage bei der Polizei und von unserer Vermutung. Erst sagte er nicht aber dann stimmt er uns zu das er auch fand das sie komisch drauf war in letzter zeit. Wir fuhren zurück zum Studio da die Show in 1 Stunde anfangen sollte. Wahrscheinlich ohne Katja! 

What should I do? Maybe be with you? (wird überarbeitet )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt