Teil 89

579 24 0
                                    

Wir fuhren los. Als wir im Auto saßen konnte ich es einfach nicht mehr zurück halten:,, ALEC, WAS HAST DU DIR DABEI GEDACHT?" Ich war sauer nicht weil er hingegangen ist.....doch schon ein bisschen deswegen aber am schlimmsten war das er mir nichts gesagt hatte. Ich hätte ihn wahrscheinlich begleitet denn wäre es nicht so ausgegangen. Alec Gesicht war immer noch mit Blut über schmiert und er versuchte etwas weg zu machen mit seinem Pullover. Aber was nützte das......Seine Augen waren auf beiden Seiten so Zugerichtet wie damals als Vater mich geschlagen hatte. Endlich kam er zu Wort und sagte:,, Ich wollte eigentlich auch nur mit ihm reden aber als er das gesagt hatte da ging es mit mir durch! Es tut mir leid Sophie!" ,, Was hat er gesagt?" ,, Das ist nicht so wichtig. Ich glaube er meinte es nicht so. Er war betrunken denn der Schmerz und alles! Es tut nichts zur Sache." ,, Alec jetzt sag es schon!" Ich schaute durch den Rückspiegel zu Alec. Er senkte seinen Blick. ,, Na gut..... Du wolltest es hören. Er hat gesagt " Du würdest sie doch auch am liebsten flachlegen! Nicht wahr Alec?" Und denn bin ich so sauer geworden und bin auf ihn los gegangen." Ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte. Ich drehte die Musik lauter und verschwand in meinen eigenen Gedanken. In diesen Moment kam gerade das Lied "Somebody Help me" von Sunrise Avenue im Radio. Sascha wollte gerade ein anderes Programm an machen als ich sagte:,, Nein lass an!" Ich lehnte mich gegen die Scheibe und hörte genau zu was er Zusagen hatte. Genau jetzt merkte ich das ich nicht ohne Samu leben will.....aber erstmal musste ich es mir genau überlegen. 

What should I do? Maybe be with you? (wird überarbeitet )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt