Teil 41

763 29 1
                                    

....Paris!" ,, nein? Woher weist du das ich da unbedingt hin will?" ,, Johannes hat es mir erzählt..... Den Abend bevor er sich umgebracht hat. Er meinte zu mir "Mach sie glücklich! Samu versprich es mir! Ihr Traum ist es nach Paris zu fliegen!" Und das tue ich jetzt! Er wollte immer das es dir gut geht. Er wollte dich nie verletzen. " Eine Träne lief mir übers Gesicht:,, Samu? Ich vermisse ihn! Ich vermisse alle, ich vermisse meine Mutter! Meinen Vater auch wenn er mir weh getan hat, und ich vermisse auch Line! Ich fühl mich alleine. Ich weis das ich dich habe aber.... Ich habe keine Freunde mehr!" Er nahm mich in den Arm und hielt mich fest. Dann ging es los. Wir sollten uns anschnallen. Nicht lange danach hob das Flugzeug ab in die Luft. Es sah schön aus über den Wolken. Sie sahen auf wie Zuckerwatte. Ich legte mich so hin das ich mit dem Kopf bei Samu auf den Schoß lag und die Füße auf den letzten sitzt. E streichelte mir über den Kopf. Ich versuchte an nichts anderes zu denken als an die zwei Tage die jetzt kommen würden. Ich werde versuchen sie zu genießen. Samu sang leise vor sich hin. Aber immer noch so laut das ich das hören konnte. Es war schön ihn zu zuhören. ,, Du Samu? Glaubst du ich schaff es noch weit bei The Voice?" ,, Haha, natürlich. Ich hoffe es!" Er gab mir einen Kuss. Ich lächelte. 5 Stunden dauerte der Flug nach Paris und um 23:00 Uhr da. Wir wurden von einer Limousine abgeholt. Das musste Samu alles geplant haben. Wir wurden zu einem Hotel Gefahren. Das im Herzen von Paris lag. Unser Zimmer hatte Ausblick auf den Eiffelturm. Wir ginge gleich ins Bett als wir da waren. Wir wollten morgen einen wunderschönen Tag verbringen. Nach nicht einmal 10 Minuten schliefen wir beide ein. 

What should I do? Maybe be with you? (wird überarbeitet )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt