Teil 12

1.1K 47 2
                                    

Ich drückte mein Handy wieder zurück in die Tasche. Eine Ente lief an mir vorbei. Hinter ihr liefen 5 kleine Enten Babys. Eins war langsam und kam nicht hinter her. Es versuchte schneller zu werden.. Dabei fiel es hin. Keins von den anderen wartete auf ihn. Ich fühlte mit ihn. Ich kannte es das niemand auf mich wartete. Damals als meine Mutter Gestorben war ließen mich alle alleine. Niemand kümmerte sich um mich außer Johannes! Womit hatte ich ihn verdient? Er ist der beste Freund den man haben kann und gleichzeitig ist er wie ein Bruder für mich. Langsam rappelte sich die kleine Ente wieder hoch und lief den anderen hinterher. Ich lächelte leicht. ,, Why are you smiling?" Ich schaute hinauf. Ein Mann mit Sonnenbrille, er sah mich lächelt an. Er nahm die Sonnenbrille ab und Samu stand vor mir! ,, Hey sweetie!" Trocken antwortete ich:,, Hey." Er setzte sich neben mich. ,, Hast du geschlafen?" Fragte ich ihn vorsichtig. ,, Really you want a Smalltalk?" Lachte er mich aus. ,, Was denn sonst?" Verwundert schaute ich ihn an. ,, Sophie ich bin nicht hier um einen smalltalk zu halten! I just want to see you, I don't know why, but I want it." Sagte er vorsichtig. Ich schaute ihn lächelnd an. Da saßen wir und redeten über Verschiedene Erlebnisse. Machmal konnten wir uns gar nicht einkriegen vor lachen. ,, Ich muss gleich los...!" Ich sah die Traurigkeit in seinem Blick. Ich schaute ihn direkt in die Augen. Er biss sich auf seine Lippe und bewegte seinen in Richtung meinen. Langsam schloss er die Augen und kam immer näher. Wie automatisch beugte ich mich auch vor. Dann berührten unsere Lippen sich. Sie waren leicht feucht und so schön weich. Wir küssten uns immer weiter. Ich zog mich zurück. Was hab ich gerade gemacht? Samu schaute mich verwirrt an:,, Hab ich was wrong gemacht?" ,, Nein, aber ich!" Und dann lief ich davon.  

What should I do? Maybe be with you? (wird überarbeitet )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt