Teil 13

1.1K 41 0
                                    

Ich lief und lief und ich drehte mich nicht um. ,, Sophie please wait, Sorry!" Hörte ich ihn weit in der ferne schreien. Doch ich lief weiter und weiter. Nach 10 Minuten blieb ich stehen. Ich schaute mich um nichts von Samu zu sehen. Ich setzte mich unter den erst besten Baum und weinte. Was hatte ich bloß getan? Ich hatte Johannes in diesen Moment total vergessen. Johannes! Ich nahm mein Handy hoch und wählte seine Nummer. Es klingelte denn sagte seine stimme:,, Hey Schatz wo bist du?" Ich nahm mich zusammen und sagte leise:,, Ich bin noch immer im Park. " ,, Ist alles gut bei dir?" ,, Nein! Ich hab was schlimmes gemacht!" Dann stoppte ich den Anruf. Mein Handy vibrierte. Auf dem Display stand: Sie haben eine neue Nachricht. Ich öffnete sie. 
Hey Sophie, i'm so Sorry. Ich wollte das nicht es kam einfach so über mich.... Melde dich bitte! 
Ich wollte nicht mehr. In diesen Moment wollte ich einfach nur meine Mutter haben! Aber sie war nicht hier. Nichts konnte mir helfen. Ich konnte nicht aufhören zu weinen. Ich schrie laut:,, MAMA, ICH VERMISSE DICH!" Alle schauten auf mich, gingen aber weiter. Ich zog die Knie an mich ran und legte meinen Kopf so hin das niemand mir ins Gesicht schauen konnte. Ich schämte mich für das was passiert war. Wie konnte ich Johannes das antuen. Ich spürte eine Hand auf meinem Knie. ,, Haus ab, lass mich in Ruhe!" ,, Das werde ich ganz sicher nicht!" Langsam hob ich mein Blick und sah genau in seine Augen. ,, Oh Johannes es tut mir so leid wirklich. Ich wollte dich nicht anschreien. Wirklich nicht!" Meine stimme Klang schwach. ,, Es ist alles gut aber das wird ja nicht die einzige sorge sein weswegen du hier sitzt oder etwa doch?" Ich wartete einen Augen Blick. ,, Johannes ich muss es dir einfach erzählen. Ich will dich nicht anlügen und es dir auch nicht verschweigen." 

What should I do? Maybe be with you? (wird überarbeitet )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt