Teil 43

756 32 0
                                    

Nach dem Duschen zogen wir uns die normalsten Sachen an die wir hatten. Für mich war es eine normale blaue Jeans und ein Pullover. Für Samu auch. Er zog aber noch eine Sonnenbrille an. Er gab mir eine von seinen und er schaute ob sie mir steht. Er nahm den Daumen hoch und so gingen wir rum in Paris. Als wir am Eiffelturm waren machten Samu und ich ein Bild. Er stellte es auf Instagram. Wir machten noch ein paar mehr Fotos. Ein kleines Mädchen kam zu uns rüber und gab Samu ein Stück Papier und einen Stift. Er gab ihr eine Unterschrift. Immer mehr Mädchen kamen auf uns zu mit Papier und stiften in der Hand. Samu und ich guckten uns an. Dann liefen wir. Wir wussten nicht wo hin aber einfach weg. Die Mädchen kamen kreischend hinter uns her. Machmal blickte er nach hinten und dann lief er noch schneller. Wir versteckten uns in einer kleinen Gasse. Wir standen dicht bei einander und atmeten schwer. Seine Hände an meinen Rücken und meine an seinen standen wir vor einander und schauten uns direkt in die Augen. Langsam schloss er sie und beugte sich nach vorne. Seine Lippen berührten langsam meine und da standen wir in einer kleinen Gasse und küssten uns während Hunderte von Mädchen an uns vorbei liefen. Als seine Lippen sich lösten lachten wir leise. Er strahlte übers ganze Gesicht. Langsam war das kreischen weit entfernt und wir trauten uns wieder raus. Wir wussten nicht wo wir waren. Wir gingen über einen platzt. Wir hörten ein komisches Geräusch und plötzlich Schoss aus allen Seiten Wasser. Wir standen mitten auf dem Platz. Nach ein paar Sekunden waren wir klitsch nass. Samu schaute nach oben. Überall waren Regenbogen. Er schaute direkt in meine Augen. Er legte seine Hand auf meine Wange und küsste mich im Wasser. Ich legte mich in seine arme. Er drückte mich weg lächelte mich an nahm meine Hände und tanzte mit mir. Wir drehten und drehten uns. Wir lachten die ganze zeit. 

What should I do? Maybe be with you? (wird überarbeitet )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt