Teil 65

626 26 1
                                    

Alec Gesicht war Käse bleich und Sascha sah einfach nur fertig aus. Alle drei kamen zu meinem Bett und setzten sich auf die kannte. Einer nach dem anderen fragte:,, Geht es wieder?" Ich nickte erschöpft. ,, Brauchst du irgendwas?" Fragte Sascha. Ich schüttelte den Kopf. Samu gab mir einen Vorsichtigen Kuss aus die Stirn. In diesen Moment sah ich das Alec seine Augen schloss. Es tat mir leid für ihn... Zittert sagte ich:,, Kö..Könnte i..ich vielleich....t mit Alec a...Alleine reden?" Sein Gesicht hob sich wieder. Er schaute verwirrt auf mich. Sascha nickte und bewegte sich aus dem Zimmer, Samu schaute mich verwirrt an aber ich nickte leicht dann verschwand er auch aus meinem Zimmer. ,, Alec ich muss dringend mit dir reden... Es ist wichtig." Meine stimme war ruhig und leise. Er sah mir direkt in die Augen.,, Was ist denn Sophie...?" ,, Es geht um deine Gefühle für mich Alec.." ,, Sascha hat wieder alles ausgeplappert oder?" Sagte er sauer aber mit leichter Enttäuschung. ,, Nein. Nein ich habe es selber gemerkt. Diese Blicke die ich von dir bekomme.. Jeden Tag bist du bei mir und du hast immer einen leichten Draht von Traurigkeit in deinem Blick wenn du geht's! Ich möchte nur das du weist das ich dich echt gerne habe... Aber.. Mein Herz gehört Samu und das wird es auch immer... Aber ich möchte dich nicht verlieren! Du bist mir zu wichtig! Ich hab dich lieb Alec... Aber eher als Freund oder Bruder! "Sein Blick wurde leer und er schaute einfach in die leere. ,, Sophie ich verstehe dich.. Und mir war bewusst das dieses Gespräch irgendwann kommen würde. Ich male es mir jeden Tag vorm schlafen aus. Danke das du es endlich gesagt hast... Und du wirst mich nicht verlieren.. Das einzige ist das ich damit klar kommen muss aber das schaff ich schon!" Er gab mir einen Kuss auf die Stirn ich lächelte lieb.. Dann kamen die anderen beiden wieder rein. Sascha schaute auf mich mit einen Blick so das ich wusste was er meinte. Ich nickte leicht. Er lächelte. 

What should I do? Maybe be with you? (wird überarbeitet )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt