Teil 42

764 27 0
                                    

In dieser Nacht träumte ich von dem Mädchen. Aber dieses mal nicht alleine, Samu war dabei! Er stand zwischen uns. Er schaute hin und her. Er sah verwirrt aus. Er fiel auf den Boden und fing an wie ein Baby zu weinen und schrie:,, Signe! ICH WOLLTE DAS NICHT! " Dann verschwand das Mädchen und ich erwachte aus meinen Traum. Schweiß gebadet lag ich neben Sa..... Warte.. lag ich nicht er war schon wach und hatte Frühstück aufs Zimmer bestellt. Es sah lecker aus. Ich stand langsam auf und ging rüber zum Tisch. ,, Guten morgen Schatz," sagte ich leise zu Samu und gab ihn einen Kuss. ,, Guten morgen!" Erwiderte er. Ich setzte mich auf den Stuhl der gegen über von ihm stand. Die Sonne ging langsam Hintern Eiffelturm auf. Es war wunderschön anzusehen und die Sonne wärmte das ganze Zimmer. Seine Haare leuchteten im schwachen licht der Sonne. Mit seinem weißen Hemd sah er aus wie ein Engel. Ich starrte auf ihn. ,, Hallo Schatz?? Noch da?" Er winkte die Hände. ,, Ja Sorry. Ich hab nur etwas geträumt. " sagte ich leicht abwesend. ,, Irgendwas bedrückt dich doch das merke ich. " Er schaute auf mich mit einen durchdringenden Blick. ,, Ich wollte es dir eigentlich nicht erzählen... Aber ich muss es einfach. Seit ein paar Wochen habe ich Träume wo ein Mädchen vorkommt das genau so aussieht wie ich und... Diese Nacht warst du auch in meinem Traum... Du Warst zwischen uns und..... Auf einmal fielst du auf den Boden..... Und du schriest irgendwas von wegen "Signe ich wollte das nicht" und danach war das Mädchen weg. Mehr weis ich aber ich nicht." Er saß gegenüber von mir als wäre er ein Betonklotz. Er bewegte sich kein Zentimeter. Er saß nur da und schaute. ,, Samu? Alles gut?" ,, ja, natürlich. Ich habe aber keine Ahnung. Aber Sophie mach dir da nichts draus. Es ist nur ein blöder Traum!" Ich nickte:,, ich geh den mal eben Duschen. " ,, Ich komm mit!" Sagte er und lächelte mich an.

What should I do? Maybe be with you? (wird überarbeitet )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt