Teil 182

443 18 0
                                    

Wir fuhren nach Helsinki. Die Straßen waren voll mit Menschen und es war laut.

,,Wir brauchen Sachen fürs Kinderzimmer und du brauchst Sachen zum anziehen und ich naja ich brauch nichts." , Alec, Sascha und ich mussten lachen.

,,Was ist denn?"

,,Also ein Haarschnitt wäre vielleicht mal nicht schlecht." , lachte ich.

,,Oh schade ich wollte mir die haare eigentlich bis zur Schulter wachsen lassen. Aber das wird jetzt ja nichts mehr." , er was so dumm. Wir gingen durch die Straßen als waren wir normale Menschen. Und dieses Gefühl hatte ich lange nicht mehr gehabt und ich genoss es in allen zügen.

,,Erstmal braucht Sophie neue Sachen!" , wir gingen in einen der teuersten Läden. Samu sagte irgendwas zum Verkäufer und dann gab er mir das Zeichen das ich ihn folgen sollte. Wir gingen in die letzte ecke des Ladens.

,,Hier kannst du dir was aussuchen!" , Samu schaute mich lächelnd an. Ich schaute durch die die Ständer und schließlich fandt ich etwas. Es war ein Jumpsuit aber nicht einer dieser sportlichen von onepiece oder so. Nein es war ein wunderschöner schwarzer Jumpsuit den ich so gerne haben wollte.

,,Probier an." , hörte ich Samu sagen der sich auf einen Sessel gesetzt hatte. Ich ging in eine Umkleidekabine und zog dieses wunderschöne ding an. 

What should I do? Maybe be with you? (wird überarbeitet )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt