Samu ließ mich als erstes einsteigen. Ich setzte mich auf einen freien Platz und Samu setzte sich dicht neben mich. Er hielt meine Hand die ganze zeit. Am Anfang redeten sie de ganze zeit auf Finnisch bis Samu irgendwann meinte das englisch vielleicht besser für mich wäre. Aber trotzdem redete nur Samu mit mir. Die anderen guckten mich nur an. Ich kannte sie ja schon von dem ersten treffen im Hotel. Aber ich glaube seit dem das in der Einkaufs Passage war....war ich nicht so beliebt bei den drei. Riku stand auf und holte eine Flasche Champagne aus dem kleinen Kühlschrank der in der Limousine war. Er schenkte uns jeden einen großen schlug ein. Wir hoben die Gläser. Dann sagte Riku:,, Auf Sophie!" Und lachte los. Wir tranken alle einen großes schlug und la wir die Gläser abstellten machte Jemand die Tür auf. ,, Wir sind da!" Samu sah mich lächelnd an. ,, Jetzt siehst du mal wie gefeiert wird" er nahm meine Hand und zog mich aus der Limousine. Vor dem Club was eine lange schlage aber wir wurden durch einen extra Eingang und kamen sofort rein. Im Club war es warm und die Musik war laut. Wir gingen zur Bar und bestellten uns alle was. Die vier Jungs nahmen was stärkeres während ich nur einen kleinen Cocktail trank. Nachdem wir getrunken hatte war die Tanzfläche dran. Wir stellten uns in die Mitte und tanzten Wild mit. Jetzt wusste ich warum Samu wollte das ich so ein Kleid an hatte. Die Lichter spiegelten sich und ich leuchtete. Zwischen durch flüsterte mir Samu was ins Ohr, oder küsste mich. Nach 2 Stunden kam ein Mann auf die Bühne der irgendwas auf Finnisch laberte. Samu hob die Hand und ging zur Bühne. Und stellte sich neben den Typen. Und flüsterte ihn was ihn Ohr. Dann bekam er ein Mikrofon.
DU LIEST GERADE
What should I do? Maybe be with you? (wird überarbeitet )
RandomDas Leben ist voll von Entscheidungen und ob man die richtigen Trifft merkt man erst wenn es so weit ist. Sophie muss viele Entscheidungen treffen doch trifft sie immer die richtigen?