Teil 90

593 22 0
                                    

Als wir wieder im Haus von Sascha und Alec ankamen half ich Alec damit seine Wunden zu reinigen. Die beiden hatten sich echt schlimm zugerichtet. Machmal stöhnte er vor Schmerz wenn ich eine stelle berührte. ,, Alec.....Ich glaube ich rufe ihn morgen an! Ich kann nicht ohne ihn. Er ist wie eine Droge. Aber ich habe Angst das er nicht besser wird als vorher." ,, Sophie lass die zeit. Wirklich! Jetzt warte erstmal ab was er macht! Wenn er dich jetzt wieder ersetzt weil du nicht da bist denn...." ,, Was denn?" ,, Denn hat er dich nicht verdient!" Er schaute mir direkt in die Augen. Sie waren auch genauso warm wie die von Samu. Sein leerer Blick war verschwunden. Langsam beugte sich vor und schloss die Augen. Kurz bevor er meine Lippen berührte sprang ich auf. ,, Das hast du nicht gerade versucht?" Eine Träne Lief mir über die Wange. ,, Alec was soll das!" Dann lief ich aus dem Zimmer. Was passiert hier nur. Ich kann es einfach nicht mehr. Das wäre mir jetzt fast zum zweiten mal passiert. Ich rannte einfach weg. Raus aus dem Zimmer und einfach nur weg. Ich wusste noch nicht so hin aber das war mir auch egal. Ich rannte und rannte bis ich auf eine Brücke kam. Niemand war da. Ich stellte mich auf das Gerüsts. Jetzt würde ich das wahr machen was ich damals gesagt hatte. Ich würde jetzt zu meiner Mama gehen. Ich halte es einfach nicht aus. So wie ich konnte schrie ich:,, MAMA!" In diesen Moment spürte ich wieder wie sehr ich sie vermissen würde. Ich dachte an die Zeiten mir ihr und mir Johannes! Fuck! Johannes ihn hatte ich in der letzten zeit total vergessen. Ich werde wieder bei ihnen sein. Wieder mit ihnen lachen können endlich wieder dieses Gefühl von liebe nicht verarscht oder betrogen zu werden. Ich schaute runter ins Wasser. Gerade als ich springen wollte Schrie jemand:,, Stopp!" 

What should I do? Maybe be with you? (wird überarbeitet )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt