Teil 139

529 17 0
                                    

Samu bestellte uns ein Taxi. In der Zeit machte ich mich fertig. Ich hatte tief blaue Augenringe und meine Augen sahen leer aus.

,,Kommst du?" , ich hörte eine Auto Tür. Ich rannte runter zog meine schuhe und meine Jacke an und schloss dir Haustür hinter mir. Samu stand am Taxi und wartete auf mich. Als ich bei ihm war öffnete er die Tür für mich.

,,Bitte einmal zu McDonald's." , sagte Samu völlig ernst. Ich schaute ihn verwirrt an.

,,Wir wollen doch frühstücken und ich war so lange nicht mehr bei McDonald's, sorry!" , ich lächelte nur.

,,Na gut." , sagte ich. Die Stadt wirke wie ausgerottet. Kein Mensch war auf dem Straßen und nur wenige Autos kamen uns entgegen.

,,Ganz schön leer hier?" , ich schaute aus dem Fenster und nickte.

,,Sophie alles wird wieder glaub mir." , er lächelte mich ehrlich an. Das haben sie immer gesagt und das wurde am ende immer schlimmer...dachte ich mir trotzdem nickte ich zustimmend. Bei McDonald's angekommen. Gingen wir dich bei einander rein. Er wollte mich nicht los lasse.

,,Was sollst du haben?" , er sah mich an.

,,Einen Kaffee!"

,, Mehr nicht?" , ich schüttelte den Kopf.

,,Setzt dich schon mal ich komm gleich." , ich nahm einen platzt ganz hinten in der ecke. 

What should I do? Maybe be with you? (wird überarbeitet )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt