Teil 26

968 35 1
                                    

,, Ich höre?!" ,, Sophie du musst es mir echt Glauben. Also nach dem wir das in der Toilette hatten.... Und ich dir diese drei Sätze an den Kopf geworfen habe.... Da fragte mich eine von diesen Mädchen ob ich nicht vorbei kommen wollte. Ich war das größte Arschloch der Welt und bin es wahrscheinlich auch. Aber als ich das Mädchen küsste sah ich dich! Ich kann es einfach nicht mehr. Fuck I Love you Sophie! Und das meine ich wirklich! Darum bin ich gestern Abend her gekommen! Sophie du musst es mir einfach Glauben. I Love you. " ich schaute ihn an. Sein Blick war getränkt von Sorge und Traurigkeit. Und ganz hinten im letzten Eck war liebe. ,, Samu ich weis nicht was ich davon halten soll! So schnell kann sich ein Mensch nicht ändern. Du wirst noch lange damit zu kämpfen haben. Du kannst nicht von einen Tag um anderen sagen das du kein Aufreißer mehr bist! Ich möchte es wissen!" ,, Sophie ich werde dir Versprechen das ich nur dich lieben werde. Ich seh im jeden Mädchen dich und niemand anderen. Ohne dich kann ich nicht einschlafen. I love you!" Er setzte sich aufs Bett und nahm meine Hand. Er küsste sie und drückte sie an sein Herz. ,, Spürst du das? My Heart schlägt nur für you!" Er lächelte mir zu. Dieses Lächeln ließ mein Herz höher schlagen. Es ging direkt unter die haut. Ich stand auf und ging zu der Gitarre die in meinen Zimmer stand. Ich nahm sie und setzte mich aufs Bett. ,, Soll ich es spielen?" Fragte er mich. Ich schüttelte den Kopf. Er schaute mich verwirrt an und fragte:,, Kannst du spielen?" Ich nickte. Ich begann das lieb " One of us" zu spielen. Er lehnte sich zurück. Dann kam der Einsatz. Ich sang das Lied zum Ersten mal wieder seit dem meine Mutter gestorben war. Samu schaute überrascht zu mir. Als ich fertig war legte ich die Gitarre weg. Er stand auf und klatschte:,, Jesus! Warum hast du mir das nicht früher gesagt?"

What should I do? Maybe be with you? (wird überarbeitet )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt