Teil 39

748 30 0
                                    

Wir fuhren zu einem kleinen Pub ein paar Straßen weiter. Der Pub war nicht besonders groß aber trotzdem waren sehr viele Leute da. Wir drängten uns zur Bar. ,,Was möchtest du trinken?" Alec schaute mich fragend an. ,, Ich hätte gerne eine Fanta. " Alec nickte. Sascha und ich setzten uns an einen Tisch hinten in der Ecke. Alec kam nach 10 Minuten mit den Getränken. Beide tranken ein Bier und ich saß da mit meiner Fanta. Wir redeten über die Show und wie weit ich kommen werde. ,, Du wirst gewinnen und denn wird Samu dumm gucken!" Lachte Sascha. Mein Handy störte die Super Stimmung. Eine Nachricht von Samu. 
Sophie? Wo bist du? Sorry das ich gestern so spät kam. Alec, Sascha und ich hatten die zeit total vergessen. 
Hey Samu, ich bin mit Sascha und Alec in einen kleinen Pub in der Nähe vom Studio. Wir hatten Probe. ,, Was willst du denn essen?" Fragte Sascha. ,, Eine Pommes wäre jetzt gut. " er stand auf und nach 10 Minuten kam mit drei Portionen Pommes wieder. Er stellte eine vor mich:,, Guten Appetit Sophie." Sagte beide im Chor. ,, Danke gleichfalls!" Sagte ich ihnen lächelnd. Wir begannen zu essen. Sascha war schon fertig nach 10 Minuten. Plötzlich sah ich Samu in der Tür stehen. Ich lächelte. Alec und Sascha drehten sich um. Samu kam auf uns zu. Er beugte sich vor gab mir einen Kuss und setzte sich neben mich. ,, Hey Bossi und Hossi!" Sagte er lächelnd. Beide grinsten. ,, Du Babe? Es tut mir echt leid wegen gestern Abend! Das passiert nie wieder. Das verspreche ich dir!" Ich gab ihn einen Kuss:,, Alles gut Samu, ist ja nichts passiert. " Er nahm sich den letzten Pommes auf meinen Teller. ,, Sascha, Alec? Ich muss denn auch los. Sehen wir uns morgen bei der Probe? Und danke für heute. " sie standen auf und kamen zu mir rüber. Alec umarmte mich und sagte:,, Gerne doch!" Sascha umarmte mich auch und sagte:,, Bis morgen. " 

What should I do? Maybe be with you? (wird überarbeitet )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt