Langsam wurde ich auf die Bühne geschoben. Die Menge jubelte und alle coaches standen auf und klatschten. Ich wurde ganz vors Mikrofon geschoben. Ich nahm es in die Hand und die Musik fing an.
Beim ganzen Lied beobachtete ich Samu's Reaktion. Nach ungefähr der Hälfte stand er auf und ging raus. Ich lies es mir nicht anmerken aber ich hatte Angst. Dann schaute ich auf Alec und Sascha. Sie zuckten mit der Schulter gaben mir aber Signal so weiter zu machen. Samu kam wieder rein. Er hatte ein weißen Taschentuch in der Hand. Er setzte sich wieder auf seinen Stuhl und hörte mir zu. Zwischen durch nahm er das Taschentuch hoch zum Auge und rieb es hin und her. Dann war ich fertig. Der ganze Saal stand auf rief:,, ZUGABE. ZUGABE!" Ich sang noch einmal den Refrain. Alle klatschten. Thore kam zu mir und viel einen Arm um meine Schulter:,, Denn wollen wir mal Samu fragen, ob ihn das gefallen hat. " Alle schauten Samu erwartungsvoll an. ,, Ich finde es. Ich kann nichts mehr sagen!" ,, Ich glaube er war ziemlich überrascht. Bist du positiv sprachlos oder negativ?" Thore hackte nach. Samu zeigte seine Daumen nach oben. Er konnte die Tränen nicht zurück halten und es liefen ihn immer mehr Übers Gesicht. Ich wurde von der Bühne Gefahren. Ich hörte nur wie Thorne sagte:,, Samu hat gerade eine Pause angeordnet. Also gibt es heute jetzt schon die erste Pause!" Bevor thore das alles gesagt hatte stand Samu schon Weinend vor mir. ,, War es so schlecht?" Fragte ich ihn. ,, Schlecht? Das war so krass geil! Jesus!! Warum ist mir die Version nicht eingefallen! Das ist echt peinlich. Das du gerade besser warst als ich.
DU LIEST GERADE
What should I do? Maybe be with you? (wird überarbeitet )
RandomDas Leben ist voll von Entscheidungen und ob man die richtigen Trifft merkt man erst wenn es so weit ist. Sophie muss viele Entscheidungen treffen doch trifft sie immer die richtigen?