Teil 34

826 34 0
                                    

Nach dem Frühstück gingen wir Shoppen. Samu lief mit einer Riesen Sonnenbrille herum. In jedem Geschäft wo wir rein gingen kaufe er mir etwas. Ich füllte mich schlecht. Ich weis nicht wieviel er für mich von seinem Geld ausgab. 20 neue Oberteile, 15 neue Hosen und 7 paar Schuhe. ,, Du brauchst noch etwas für die battels!" Schaute er mich grinsend an. Wir gingen in einen Laden wo ich mich früher nie rein getraut hätte. Ein Pullover kostete hier 500 Euro. ,, Das ist mein Lieblings Laden. " erzählte er mir stolz. Ich nickte vorsichtig. ,, Sag mir Bescheid wenn dir was gefällt." Ich ging rum im Laden und schaute verschiedene Sachen an. Da war es! Das perfekte Kleid! Man konnte es einfach nicht beschreiben. Diese Farben dieser Stoff! Dann schaute ich auf den Preis! 9.999 Euro. Und mein Traum zerplatzte wie eine Seifenblase. Ich glaub ich schaute 15 Minuten auf dieses Kleid bis Samu kam und mich von hinten umarmte. ,, Gefällt es dir?" ,, Oh ja!" Sagte ich. Er atmete erleichtert auf:,, Gott sei dank. Ich dachte schon. Ich hab es extra für dich Designern lassen." Ich drehte mich um:,, Was? Das ist doch viel zu teuer! Das kannst du nicht machen!" ,, Doch für meine Perle soll nur das beste sein! Probier es mal an. " der Verkäufer kam zu uns rüber und holte das Kleid runter. Ich schaute Samu noch einmal an und er nickte mir zu. Ich ging in die Umkleidekabine. Das Kleid passte wie angegossen. Ich drehte mich. Es sah wunderschön aus. ,, Sophie? Bist du fertig?" Ich ging raus aus der Kabine und sah wie seine Augen größer wurden. ,, Und wie seh ich aus?" ,, Oh Sophie du siehst so toll aus!" Sagte er in der stimme wie ich es gesagt hatte als ich mir vorgestellt hatte. Ich lachte. ,, Man Samu, Ärger mich nicht!" Er lächelte verführerisch:,, Willst du es haben?" Ich fiel ihn um den Hals:,, JAA! Danke Samu! Es ist einfach ein Traum. "  

What should I do? Maybe be with you? (wird überarbeitet )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt