Samu sah misstrauisch rüber zu Alec, der immer noch auf mich starrte. ,, Du Alec?" ,, Ähm Ja?" ,, Sollten wir vielleicht mal zu unseren anderen Talenten ins Studio?" Fragte Sascha ihn. ,, Ja können wir. Bis morgen Sophie. " Sascha hob nur noch die Hand und dann gingen sie! ,, Du Sophie das gefällt mir nicht wie Alec dich anguckt!" Samu sah mir direkt in die Augen und ich spürte einen gewissen Drang von Traurigkeit. ,, Samu? Mir auch nicht aber... Ich liebe dich!" Ich gab ihn einen langen Kuss. Dann lächelte er wieder und seine Augen strahlten! ,, ich muss denn jetzt auch wieder los. I love you Sophie!" ,, ich dich auch, sehen wir uns morgen?",, Ja!" Dann ging er aus der Tür. Ich war alleine. Wie so oft in letzter zeit. Meine Gedanken flogen im Kopf rum. Was war wenn Alec wirklich was von mir wollte? Denn hätte ich genau die gleiche Situation wie mit Johannes und Samu. Oh Johannes ich vermisse dich so. Ich schloss meine Augen und ließ die schönen Erlebnisse in meinem Kopf rumfahren. Der Tag wo wir das Foto machten.. Oder wo er mich gefragt hatte. Jedes mal wenn er mich beschützt hatte. Und ich hatte ihn einfach so fallen lassen wie eine heiße Kartoffel! Wie dankbar ich nur bin. Mein Kopf kochte und es dauerte lange bis ich wieder ruhiger wurde. Dann störte mein Handy. Eine Nachricht von Sascha. Das hätte ich nicht erwartet. Ich öffnete sie und drin stand: kann ich vielleicht noch einmal vorbei kommen? Ich muss was mit dir reden?" Ich antwortete: ja klar kannst du. Bis gleich!" Dann legte ich mein Handy wieder weg. Was wollte er wohl von mir? Nach einer halben Stunde Klopfte es an der Tür. ,, Herrin!" Es war Sascha. ,,Hey Sophie... Ich muss was dringendes mit dir besprechen! Aber du musst mir erst Versprechen das Alec nichts davon erfährt das ich hier war." Ich nickte.
DU LIEST GERADE
What should I do? Maybe be with you? (wird überarbeitet )
RandomDas Leben ist voll von Entscheidungen und ob man die richtigen Trifft merkt man erst wenn es so weit ist. Sophie muss viele Entscheidungen treffen doch trifft sie immer die richtigen?