Teil 20

1K 38 1
                                    

Ich wollt ihn nie wieder sehn! Er war mit Schuld da Johannes sich umgebracht hatte! Wie soll ich ohne ihn leben? Er war das einzige was mich gehalten hat. Ich ging ins Badezimmer. Ich sah furchtbar aus. Meine Augen waren rot ich hatte Riesen Ringe unter dem Auge und ich konnte nicht mehr Lächeln! Ich ging los zum Park. Ich näherte mich immer mehr der stelle an der Johannes lag. Das ganze Grass war blutverschmiert und Platt gedrückt. Genau da standen wir beide damals als meine Mutter das Foto gemacht hatte. Warum gerade hier? Er hätte es überall machen können aber warum hier? Ich wusste es nicht! Und ich würde es auch nie zu wissen bekommen. Ich zitterte. Ich spürte eine Hand auf meiner Schulter. Blitzschnell drehte ich mich um. Niemand war zu sehen. Ich ging weiter, ich konnte hier einfach nicht mehr sein. Es brach mir das Herz noch einmal. Ich wusste nicht was ich jetzt machen sollte. Also ging ich in die Passage. Ich schlenderte durch das erste Geschoss. Es war nicht so viel los und ich konnte mich gut entspannen. Ich setzte meine Bewegung zu den Aufzüge fort. Ich fuhr in den 3. Stock. Ich wollte zu Saturn. Der Aufzug machte sein übliches Geräusch und dann öffnete sich die Tür. Vor mir stand eine Menge von Mädchen und Frauen in der Schlange. Ich fing neben der Schlange her. Langsam wurde mir klar was los war.... Die meisten von den dir in der Schlange standen hatten Sunrise Avenue T-Shirts oder ähnliches an. Ganz vorne in an der Schlange stand ein Tisch. Ich stellte mich hinten in die Schlange. Ich hatte vor ihn vor der ganzen Welt bloß zu Stellen. Es dauerte fast 3 Stunden bis ich dran war. Als nur noch 5 Personen vor mir standen richtete ich meinen Blick nach unten. Dann war ich dran.

What should I do? Maybe be with you? (wird überarbeitet )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt