Teil 73

651 25 0
                                    

Ich wusste nicht was ich am nächsten morgen denken sollte. Ich war aufgeregt, ich hatte Angst, ich war besorgt. Ein tödlicher Cocktail! Ich war aufgeregt wegen der Verhandlung.... Ich hatte Angst das was passieren würde... Und war besorgt wegen Samu. So ein Gefühl was er gestern hatte kriegt man nicht einfach so.... Es muss einen Grund haben. Ich bewegte mich ins Badezimmer und mich fertig zumachen. Ich zog die besten Klamotten an die dazu passten. Eine weise Bluse mit einem Bläser drüber und einen knielangen Rock, Schuhe mit Absätzen und einen Halstuch. Es sah sehr gut aus. Ich steckte meine Haare mit einer Klammer hoch. Ja Sophie so sieht es perfekt auch sagte die stimme im Kopf. Samu kam wieder... Er hatte Brötchen geholt. Wir setzten uns hin und aßen sie. ,, Du siehst gar nicht aus wie du Sophie? Das sieht alles viel zu streng aus!" ,, Ach Samu das ist nur heute wegen der Verhandlung. Ich muss ordentlich aussehen. " er lachte etwas. Dann stand er auf und zog sich um. Er hatte sich seinen besten Anzug angezogen. ,, Du Samu, das sieht alles viel zu streng aus, das bist du aber nicht!" Lachte ich. Er schaute mich lächelt an:,, Ach Sophie das ist nur heute wegen der Verhandlung. " ,, Haha Samu!" Ich schmiss ihn mit einer Socke an die auf dem Boden lag:,, Ahh Sophie nicht meine Haare." Er kam zu mir rüber und gab mir einen langen Kuss auf den Mund. Seit langen wieder spürte ich seine Lippen länger als eine Sekunde. Ich war im siebten Himmel. Ich wollte nicht das er mich loslässt aber nach einer Minuten zog er meine Lippen vorsichtig zurück. Dann lächelte ich ihn verliebt an. Wir fuhren los zum Gericht! 

What should I do? Maybe be with you? (wird überarbeitet )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt