Im Hotelzimmer angekommen blieb mir erstmal der Atem stehen. Das Zimmer war so groß wie mein Haus und es war so schön doktoriert. Weiße Holz Möbel und eine wunderschön gestrichene Wand ich ein einem schönen grau Ton. Es passte alles zusammen. Ich ließ mich aufs Bett fallen. Es fühlte sich an wie wollen. Und es roch nach frischen Rosen. Ich ging ins Badezimmer. Ein Riesen Whirlpool schmückte es. Ich malte mir aus wie ich nachher hier mit Samu liegen würde. Seine Wärme und die Wärme des Whirlpools einfach ein Traum. Ich schaute in meinen kiffen ich hatte meine schönsten Sachen eingepackt. Ich hatte vor mich schön zumachen für Samu. Ich nahm das Kleid raus was ich von meiner Mutter geschenkt bekommen hatte zu meinem 20 Geburtstag. Es war dunkelblau und hatte am oberen Teil kleine Rüschen verziert. Es war ziemlich kurz aber denn dachte ich das Samu es gefallen würde. ,, Oh Sophie du siehst so toll aus!" Sagte ich in seiner stimme. ,, Hast du mich etwa gerade verarscht?" Samu war rein gekommen und ich hatte es nicht gemerkt. ,, Nein Samu wie kommst du darauf?" Ich musste mir das lachen verkneifen. Er kam zu mir rüber und sagte:,, Oh Sophie du siehst aber toll aus." Ich konnte nicht mehr und fing an zu lachen dabei sagte ich danke. Ich er hob mich hoch um drehte sich mit mir. Ich verschloss meine arme hinter seinen Kopf und küsste ihn. Mein eines bei hatte ich nach oben geknickt. Er setzte mich wieder ab. Ich kicherte leicht. Er nahm meine Hand und zog mich mit rüber zum Bett. Wir standen vor der Bett Kante. Er küsste mich.
DU LIEST GERADE
What should I do? Maybe be with you? (wird überarbeitet )
RandomDas Leben ist voll von Entscheidungen und ob man die richtigen Trifft merkt man erst wenn es so weit ist. Sophie muss viele Entscheidungen treffen doch trifft sie immer die richtigen?