Teil 167

479 23 1
                                    

,,Ich geh den Arzt bescheid sagen." , Sami ging aus dem Raum.

,, Samu kann sich echt glücklich schätzen das er solche Freunde wie euch hat. Und danke euch auch das ihr mich so unterstützt."

,,Hey Sophie. Wir sind ja auch deine Freunde! Und es ist selbstverständlich das wir hier sind. Dauerte zwar 2 Tage bis wir hier waren aber.... Oh Gott wie konnte das nur passieren...." , ich hatte Raul noch nie so viel sagen hören!

,,Ach das ist alles meine Schuld..... Johannes ist wieder da.."

,,Warte. Dein Ex Freund der sich umgebracht hat?"

,,Ja genau der...aber er hat es irgendwie geschafft von den toten auf zu wachen. Und ja er war bei der Beerdigung meines Vaters. Und als wir draußen am grab standen da stand er hinten in der einen Ecke und hat zu geschaut.. Und als ich auf ihn zeigte und Samu ihn sah da.....er hielt mich fest. Doch dann ließ er los und rannte Johannes hinterher der im Busch verschwand. Und meine Mutter sie nahm mich mit in ihr Auto."

,,Ist deine Mutter nicht Tod?"

,,Doch schon aber ich bin nicht die leibliche Tochter von meinen "Eltern". Naja wir saßen denn im Auto und sie hatte Radio angemacht und denn kam die durchsage im Radio.....und wir sind hingefahren.... Da lag er die Ärzte fuchelteten an ihn herum....und die sind einfach so weg gefahren.... Alec hatte noch denn ins Krankenhaus gebracht." 

What should I do? Maybe be with you? (wird überarbeitet )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt