Was hab ich nur angerichtet. Ich hatte mir versprochen damit aufzuhören. Wie konnte ich nur auf diese Claudia eingehen. Ich habe die liebe meines Lebens verloren. Ich hab Sophie mal wieder verletzt.... Ich wollte sie nicht mehr verletzen. Ich ging im Zimmer rum und stieß schließlich mit meinen Bein gegen den kleinen Kühlschrank. Ich öffnete ihn und sah die kleinen Flaschen und holte alle raus. Eine nach der anderen öffnete ich. In nicht mal 5 Minuten waren zehn kurze weg! Ich taumelte rüber zum Bett und setzte mich hin. Ich nahm Sophie Decke und nahm sie an die Nase. Ich atmete tief ein. Ich Vermisste die jetzt schon. Mein Kopf Tat weh und ich konnte nicht mehr. Ich fing an zu weinen ich konnte meine Gefühle nicht mehr ordnen, als jemand an der Tür klopfte. Ich schrie:,, Komm rein!" Meine stimme schwankte. Verschwommen sah ich Alec in der Tür. ,, Was willst du hier?" ,, Ich will mit dir reden über das was du Sophie angetan hast!" ,, Das....Das geht dich gar nichts an Alec!" ,, Doch geht es Samu! Sie ist wie meine kleine Schwester und ich muss aufpassen das sie nicht in ihr Unglück rennt!" Dann wurde ich sauer und das was ich jetzt sagte würde ich am liebsten zurück nehmen:,, Du würdest sie doch auch am liebsten flachlegen? Nicht war Alec?" Ich lachte Gemein. ,, Das hast du nicht gesagt?" Doch ich nickte. Ich war voll! Ich wusste nicht was ich machte. Ich sah nur das Alec auf mich zu kam und seine Hand hob. Er schlug mir mitten ins Gesicht. Er hatte die Nase getroffen ich fühlte das Blut was aus meiner Nase lief. Dann schlug ich auch zu und stürzte mich auf ihn. Ich schlug ihn eins,zwei, drei Male dann konnte er sich aus meinen griff befreien und drehte den Spieß um. Aber dieses mal ließ ich ihn einfach auf mich einschlagen!
DU LIEST GERADE
What should I do? Maybe be with you? (wird überarbeitet )
SonstigesDas Leben ist voll von Entscheidungen und ob man die richtigen Trifft merkt man erst wenn es so weit ist. Sophie muss viele Entscheidungen treffen doch trifft sie immer die richtigen?