Teil 59

672 29 1
                                    

,, Ich will aber nicht süß sein! " ich schlug Samu leicht auf die Schulter. ,, Bist du aber!" Lächelte er mich an. ,, Haha.... Was ich nicht Lache." Ich schaute ihnen nicht mehr in die Augen. 5 Minuten später starrte ich immer noch. ,, Könnt ihr nicht langsam mal was sagen.., ich kann so lange nicht ernst bleiben." Als die drei wieder anschaute sah ich das sie sich alle drei das lachen verkniffen. ,, Ihr seit echt blöd. " ,, Ich liebe dich!" Samu schaute mich mit einen Blick an der vielleicht ernst gemeint sein sollte aber er war einfach nur lächerlich. ,, Ihr seit echt richtig blöd! Entschuldigt euch für euer auftreten!" Alle drei sagten im Chor:,, Entschuldigung meine Hoheit!" Alle drei schauten mich ernst an. Ich rollte nur die Augen. ,, Danke das ihr hier seit." Wieder alle drei :,,Machen wir gerne. " ,, Wann darfst du wieder aus dem Krankenhaus?" Alec sah mir direkt in die Augen. ,, Alec, ich weis es nicht! Vielleicht in 6 Wochen oder so. " Ich hatte schon gemerkt das Alec mich immer anstarrte aber.... Ich nahm es nicht ernst und er weiß ja auch das ich Samu liebe. Aber trotzdem war es komisch. Jedes mal wenn ich seinen Blick mit meinem "berührte" schaute er sofort wo anders hin. Aber ich ließ es mir nicht anmerken. Ich blieb einfach ganz normal. Aber sein Blick war immer Glasklar. Ich konnte nicht sehen was in ihn los war so wie ich es bei Samu konnte. Seine Augen waren die Spiegel seiner Seele. Seine wunderschönen warmen blauen Augen die man 20 Stunden angucken konnte ohne das einen langweilig wurde. Samu riss mich aus meinen Gedanken:,, Sophie? Willst du was essen oder trinken?" ,, Nein danke Samu, ich habe kein Durst oder Hunger. Aber vielleicht haben Sascha und Alec Hunger oder Durst?" Ich schaute sie fragend an. Sascha schüttelte den Kopf. Alec schaute einfach die ganze zeit auf mich. Erst als Sascha vor seinem Gesicht die Finger knipste gab er eine Antwort:,, Nein danke ich bin nicht durstig. "

What should I do? Maybe be with you? (wird überarbeitet )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt