Teil 158

500 18 4
                                    

Keine 10 Minuten später waren wir im Krankenhaus. Alec war einfach der beste Freund den man haben konnte. Ich hatte ihn alles erzählt auf der fahrt zum Krankenhaus. Doch ich glaube man konnte nichts verstehen. Das weinen übernahm einfach viel zu viel.

,,Hallo, ich würde gerne wissen wo Samu Haber liegt. Seine Freundin möchte ihn sehen." , Alec stand an der Information. Ich konnte nur schwer erkennen wie die Reaktion der Frau war. Alec kam wieder zu mir.

,,Er ist im Op. Eine Schwester kommt gleich und bringt uns in die Nähe und wir werden erst mehr erfahren wenn der Arzt aus dem Op kommt." , er stützte mich und zusammen gingen wir der einen Krankenschwester hinterher. Auch er wagte es nicht irgendetwas zu sagen. Er kannte mich einfach zu gut und wusste das ich jetzt meine ruhe brauchte. Da saßen wir also und warteten auf diese eine Nachricht die mein ganzes Leben verändern könnte. 

,, Man kann der Arzt nicht langsam mal kommen wir sitzen hier schon Stunden." , meine Füße wackelten unruhig hin und her.

,,Sophie wir sitzen gerade mal seit.." , er schaute auf seine Uhr.

-,,10 Minuten hier also beruhige dich ein bisschen."

,, erst 10 Minuten....

,,Brauchst du einen Kaffee?!", ich nickte.

,,Danke Alec." , er lächelte leicht und ging dann. Ich saß alleine vor der Tür ich malte mir die schlimmsten Sachen aus. Warum bin ich eigentlich so negativ? Natürlich überlebt Samu das. 

What should I do? Maybe be with you? (wird überarbeitet )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt