Teil 61

637 27 0
                                    

,, Was worüber willst du mit mir sprechen?" ,, Es ist wegen Alec Sophie! Seit dem er dich gesehen hat denkt er nur noch an dich und spricht auch von keinen anderen Mädchen. Er guckt nicht mal mehr auf andere. Weist du warum wir jeden Tag hier sind? Nicht weil wir über die Show reden wollen sondern weil er bei dir sein will Sophie. Ich glaube er hat sich richtig krass doll in dich verliebt. Und dich mit Samu zu sehen das tut ihn weh!" ,, Soll ich jetzt etwa nur wegen ihm mit Samu Schluss machen?" ,, Nein das habe ich nicht gesagt. Nur du sollst wissen das als er dich zum ersten mal gehört hatte... Er war der erste der sich umgedreht hatte. Er hat mich nicht mal gefragt ob ich es möchte. Und dann hat er dich gesehen. Es hat alles zusammen gepasst. Den ganzen Tag ging es nur noch um dich. Er weiß das du Samu liebst und das das nie anders sein wird aber.... Er will mit dir befreundet sein! Und zwar gut. Er will dich nicht verlieren und ich will meinen Bruder nicht mehr so sehen. Bleib einfach Freunde mit ihm. Das tut ihn sowieso gut! Er braucht mal wieder einen richtigen Freund!" ,, Da ist er nicht der einzige! Aber danke das du mir das gesagt Sascha! Jetzt weis ich es wenigstens. Ich hatte es mir schon gedacht.. Aber ich war mir nicht sicher." Sascha verabschiedete sich mit einer vorsichtigen Umarmung. Dann ging er auch und ich hatte den Rest des Tages Ruhe. Den ganzen Abend gingen mir Gedanken durch den Kopf. Ich stellte mir vor wie Alec sich immer fühlt wenn ich Samu Küsse. Es muss Schmerzen. Genau so wie damals bei Johannes. Ich schloss die Augen. Als ich sie ganz zu hatte schlief ich sofort ein. 

What should I do? Maybe be with you? (wird überarbeitet )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt