Teil 96

609 23 2
                                    

Am nächsten morgen wurde ich von kleinen Vögel geweckt die irgendwie in das Baumhaus kamen. Ich spürte wie mich zwei arme festhielten. Ich schreichelte ihn immer wieder am Arm hoch und runter. Ich spürte wie seine Haare sich aufstellten und er lächelte im Schlaf. Er war glücklich. Ich war glücklich. Das hatte ich vermisst.....das Gefühl bei ihn zu sein und was ich noch mehr vermisst hatte war sein gut gebauter Körper! Ich schmiegte mich wieder Dichter an ihn ran und versuchte mit der Wärme die er ausstrahlte einzuschlafen. Ich schloss die Augen und im gleichen Moment sagte er:,, Good Morning! My love!" ,, Guten morgen." Ich gab ihn einen Kuss auf die Stirn. ,, Warum nur da hin?" Dann küsste er mich auf den Mund! Ich wollte seine Lippen nicht loslassen. Deshalb Begann ich immer wieder ihn zu küssen. Seine Lippen wurden immer feuchter und es fühlte sich immer an. Ich hatte es vermisst all das hatte ich vermisst! Mein ganzes altes leben war eine einzige Lüge und deswegen beschloss ich mit nach Finnland zu ziehen. ,, Ich freu mich schon auf Finnland!" Sagte ich auf einmal. Mist! Ich hatte laut gedacht! ,, Really?" Ich nickt und gab ihn wieder einen Kuss. Dann stand er auf und zog seine Sachen an. Er schmiss mir die verschiedenen Sachen hin die auf seiner Seite des Bettes lagen. Ich zog mir auch alles wieder an und dann setzten wir uns raus in die Sonne. Die einzelnen Sonnenstrahlen blitzten ab und zu durch die dicke Blätter Decke über uns. Es war immer noch ziemlich frisch:,, Kannst du vielleicht ne Decke holen?" ,, ne daran musst du dich gewöhnen Süße!" Er lachte etwas ging denn aber doch rein und holte die eine Wolldecke. Er setzte sich so hin das ich mich unter seinen Arm setzen konnte. Es war gemütlich und bei mir drohte es das ich jeden Moment einschlafen würde. Er schreichelte immer wieder durch mein Haar und sang dabei "Somebody help me". Ich hörte ihn gerne zu wenn er nur ganz sang denn dann hörte es sich so Gefühl voll und echt an. Wie würden gestört durch einen lauten Knall! 

What should I do? Maybe be with you? (wird überarbeitet )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt