Der Tag des Finales. Ich war aufgeregt! Nicht nur wegen dem Finale....Alec wird heute operiert. Ich weiß nicht in ich das Rinder Show aushalte aber ich muss es für Alec. Sascha, Samu und ich probten den ganzen Tag um alles perfekt hinzukriegen. 2 Stunden bevor die Show anfing saßen wir noch bei Alec am Bett. Er war schon am schlafen. Er sah glücklich aus. Ich machte mir sorgen...wir alle machten uns sorgen. 1 Stunde bevor die Show anfing fuhren wir zum Studio. Wir stellten uns an die Plätze. Wir waren alle mit den Gedanken bei Alec und wir wollten alle das er es schafft alles was wir heute Abend machen würde war für Alec. Ich fing an mit Samu zu singen. Der Menge gefiel es Super und Samu und ich hatten auch unseren Spaß dabei. Die anderen waren auch nicht schlecht aber ich hatte das Gefühl das ich vorne liege. Als Sascha und ich dran waren liefen mir die Tränen über die Wange weil genau jetzt Alec in den op sollte. Es klappte alles so wie es sollte. Und Sascha und ich umarmten uns. Er flüsterte mir ins Ohr:,, Glaubst du er schafft es?" Ich nickte viel versprechend. Dann setzte er sich vorne auf seinen Stuhl und ich ging hoch zu den anderen alle klatschten und jubelten als ich die Treppe hoch ging. Dann war die Entscheidung. Sascha nickte mir zu und sagte das ich gewinnen werde. Da standen ich und Tim ganz alleine die letzten beiden die noch über waren die letzten beiden Säulen hatten noch keinen Namen. Samu und Alec waren beide zuverlässig das ich gewinnen werde. Der ganze Saal war still und ich konnte nicht mehr ich drückte Tim's Hand zu. Dann standen sie da die Namen. Alles lief in Zeitlupe an mir vorbei. Tim jubelte! Er hatte gewonnen. Ich setzte mich auch den Boden und starrte einfach nur in die Luft. Samu und Sascha kamen sofort zu mir und fragte was seinige antwortete nur:,, Alec!"
DU LIEST GERADE
What should I do? Maybe be with you? (wird überarbeitet )
RandomDas Leben ist voll von Entscheidungen und ob man die richtigen Trifft merkt man erst wenn es so weit ist. Sophie muss viele Entscheidungen treffen doch trifft sie immer die richtigen?