Teil 93

572 24 1
                                    

,, Was? Sophie wie kommst du dadrauf?" ,, Ich bin gerade bei Elizabeth. Und sie hat mir die Geschichte erzählt mit Mama und ihr. Also Papa stimmt das?" Ich sah es zwar nicht aber ich wusste das ich recht hatte. ,, Ja mein Schatz es stimmt. Aber es ändert nichts daran! Ich liebe doch so als wärest du meine eigene Tochter. Und das habe ich dir auch immer zu spüren gegeben bevor ich so abgerutscht bin mit dem Alkohol und allem!" ,, Ich weiß Papa. Du bist ja auch immer noch mein Papa ich verstehe es bloß nicht warum ihr mir es nie gesagt habt....ich bin doch schon 23. da hättet ihr mir das auch sagen können." Dann legte ich auf. Ich wusste nicht was ich machen sollte und ohne überhaupt nachzudenken tat ich das was ich immer Tat wenn ich Probleme hatte ich holte mein Handy raus. Dieses mal rief ich aber nicht Alec an sonder.... Samu! Ich musste mit ihn reden. Ich musste ihn die Chance geben alles zu erklären. Ich wählte seine Nummer und wartete drauf an er abnimmt. ,, Hallo?" ,, Hey Samu hier ist Sophie....ich wollte dich fragen ob du vielleicht zeit hast zum reden." ,, Ja aber natürlich.... Wann und wo?" ,, In 2 Stunden bei der Brücke?" ,, Ja ok ich werde da sein!" ,, Ok bis gleich!" Ich wollte gerade auflegen als er sagte:,, Ach Sophie? Ich möchte dir noch was sagen..... Ich liebe dich!" Dann legte er auf. Ich wollte auch noch was sagen aber.... Dafür hatte ich keine zeit. Ich drehte mich wieder zu Elizabeth. ,, Also bist du meine Mutter?" Sie nickte. ,, Du hättest recht! Mein ganzes leben Hat sich verändert! Ich merke gerade das mein ganzes leben eine Lüge ist! Und du bist Teil der Lüge! Der einzige der wirklich wahr war Johannes! Aber er ist nicht mehr hier. Samu ist auch noch wahr aber langsam wird er auch zur einer Lüge. Danke du hast mir die Augen geöffnet!" Dann ging ich aus den Haus. Ich musste Samu alles erzählen! 

What should I do? Maybe be with you? (wird überarbeitet )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt