Immer wieder und immer härter spürte ich die Schläge auf meiner haut! Ich hatte es verdient nach allem was ich gemacht habe.... Nach alles was ich gesagt habe. Ich habe sie verletzt zum 3 dritten mal jetzt. Mein ganzes leben besteht aus ihr und ich werfe es einfach so weg. Ich Wege die einfach so weg wegen einer daher gelaufenen. Ich hasste mich dafür! Aber die Schläge von Alec zeigten mir erst was ich gemacht hatte. Ich hatte es verdient hier unter ihm zu liegen und mein Gesicht verunstalten zulassen. Ich konnte ihr nicht mehr in die Augen schauen. In ihre wunderbaren Augen die mich mit dieser Wärme an schauten wenn sie mich sah. Die war glücklich mit mir bis gestern. Alec hörte auf mich zuschlagen. ,, Schlag ruhig weiter.... Ich habe es verdient. Ich habe Sophie verletzt.. Jetzt darfst du mich verletzen." Als die Augen öffnete sah ich direkt in ihr Augen. Sie sah besorgt aus aber ich sah gleichzeitig den Hass in ihren Augen. ,, Komm steh erstmal auf Samu." Sie half mir auf die Beine. Sie setzte mich vorsichtig aufs Bett und ging ins Badezimmer. Als sie wieder kam hatte sie einen Waschlappen in der Hand und tupfte mir das Gesicht ab. Es tat höllisch weh als sie den Lappen in mein Gesicht drückte. ,, Sophie..." ,, Sei leise! Ich will nichts hören Samu! Ich bin nur hier um das schlimmste zu verhindern. Ich hab die gesagt das ich nach denken muss!" Ich sah wie ihr eine Träne über die Wange lief ich wollte sie weg wischen aber sie schlug meine Hand weg. Ich hatte eindeutig verloren.... Nach einer halben Stunde gingen sie. Sie nahmen Alec mit. ,, Ich melde mich!" Rief ich hinterher. Aber sie antwortete nicht mehr.
DU LIEST GERADE
What should I do? Maybe be with you? (wird überarbeitet )
RandomDas Leben ist voll von Entscheidungen und ob man die richtigen Trifft merkt man erst wenn es so weit ist. Sophie muss viele Entscheidungen treffen doch trifft sie immer die richtigen?