Teil 91

575 24 0
                                    

Langsam drehte ich mich um. Meine Tränen liefen immer noch wie nichts über mein Gesicht. Wer war es der Stopp gerufen hatte.....ich kannte die stimme nicht.... Ich schaute direkt in das Gesicht des Mädchens. Als ich ein zweites mal hinschustre sah ich wer es war. Es war das Mädchen was ich im Traum gerettet hatte vor den Tiger. Sie war echt. Auf jedenfall dachte ich das. Ich sah alles verschwommen. Sie kam immer näher. Sie war wunderschön. Ihr langen Brauen Haare waren sorgfältig geflochten. Sie trug ein gelbes Sommerkleid was in der leichten Brise sich leicht bewegte. Sie bewegte sich wie eine Fee über den glatten Boden und als sie meine Hand nahm zuckte mein ganzer Körper. Ihr Hand war warm und beruhigend. Sie half mit vom Gerüst runter und ich fiel in ihre arme. ,, Alles gut Sophie!" ,, Woher kennst du meinen Namen? Was machst du hier? Wieso hilfst du mit?" Ich atmete tief ein. ,, Das werde ich die alles noch erklären Sophie! Ich verspreche es dir komm aber bitte erstmal mit wir müssen viel bereden!" Ich wusste nicht wer sie war und ich fragte auch nicht. Ich fing ihr einfach hinterher. Ich war am Boden zerstört ich hatte gerade fast Selbstmord begannen und sie hatte mich gerettet. Nach einer halben Stunde waren wir endlich bei ihrem kleinen Haus. Und es war wirklich klein aber es wirkte einladend. Sie setzte mich auf das große rote Sofa was mitten im Raum stand und hab mir eine Decke und heißen Kakao. ,, Wer bist du?" ,, Ich dachte schon du fragst nie! Ich bin Elizabeth! Ich bin eine sehr gute Freundin deiner Mutter. Ich war eine sehr gute Freundin deiner Mutter und auch von deinem Vater." ,, Hast du mich verfolgt oder warum wusstest du das ich bei der Brücke bin." ,, Es gibt einen bestimmten Grund warum ich dich in der letzten zeit beobachtet habe." 

What should I do? Maybe be with you? (wird überarbeitet )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt