Teil 17

1K 41 0
                                    

Was meinte er damit " ich mache es dir leichter"? Ich räumte meine Sachen zusammen und rannte aus meiner klasse. Ich hörte nur meine Lehrerin:,, Sophie du kommst sofort zurück!" Abe ich hörte nicht auf sie und lief den Gang hinunter raus aus der Schule. Ich nahm mein Handy aus meiner und wählte seine Nummer. Er nahm ab. ,, Johannes so bist du? Was willst du mir leichter machen?" Weinend sagte er,, Es ist egal wo ich bin. Ich will die nur noch mal sagen das ich dich Über alles liebe, und das ich dich nie vergessen werde. Und danke für die schöne zeit mit dir!" ,, Johannes nein! Bitte sag mir wo du bist! Joha." Er hatte aufgelegt. Ich nahm mein Telefon und rief Samu an. ,, Hey." ,, Samu keine zeit zum reden Fahr bitte so schnell wie möglich zu Johannes Haus. Ich glaube er will sich umbringen. Er meinte was davon das er es mir leichter machen will!" Ich schrieb Samu die Adresse und dann legte ich auf. Ich rannte los. So schnell ich konnte und ohne Rücksicht zu nehmen rannte ich über die Straßen. Die Tränen liefen mir übers Gesicht und ich konnte nicht aufhören daran zu denken was ich gleich sehen würde. Nach 15 Minuten war bei seinen Haus. Samu stand schon da. Er hatte sein Handy in der Hand. Ohne ihn hallo zu sagen stürmte ich ins Haus. Er war nur kurz hinter mir. Ich rannte in Johannes Zimmer. Er war da nicht ich schrie:,, JOHANNES? WO BIST DU? JOHANNES?" Samu rannte ins Wohnzimmer. Er rief:,, Hier ist er nicht. Ich setzte mich aufs Bett und schaute nach oben. Das Bild! Natürlich. Jetzt wusste ich wo er war. Ich und Samu liefen raus. Los zum Park. Als wir an der stelle wahren wo das Bild gemacht wurde rief ich noch ein mal:,, Johannes bitte JOHANNES?" ,, Da!" Samu zeigte auf zwei Schuhe die aus dem Gebüsch zeigten. Samu nahm sofort sein Handy aus der Tasche und rief einen Krankenwagen.Ich rannte zu Johannes hin. Was ich da sah war unvorstellbar. 

What should I do? Maybe be with you? (wird überarbeitet )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt