,,SAMUUUU!!"kreischte ich laut. ,, O-omg! Bitte hilf ihm. Samu mach was. Bitte." Ich konnte nicht mehr. Sein ganzer Körper war mit Blut übergossen und ein Messer lag neben ihn. ,, Omg das ist alles meine Schuld!" Ich kniete neben ihn hin und wackelte hin und her. Mein ganzes lief nochmal an mir vorbei als ich sein leblosen Körper vor mir liegen sah. Die schönen und schlechten Moment. Es war meine Schuld eindeutig. Hätte ich mich nur nicht mit Samu getroffen denn wäre das alles nicht passiert. Samu stand nur da und machte große Augen. Ich schaute ihn verheult an. Und dann schrie ich einfach nur. Es schmerzte. Der junge der mich in der schweren zeit begleitet hatte lag King da wegen mir. Die Rettungssanitäter kamen. Sie sagte etwas zu Samu was ich nicht hören konnte. Samu kam zu mir und hob mich hoch! ,, NEIN SAMU LASS MICH RUNTER! ICH KANN ICH NICHT ALLEINE LASSEN! SAMU BITTE!" Er trug mich zum Auto. Er legte mich auf die Rückbank. Er machte die Tür zu und schloss das Auto ab. Ich klatschte an die Scheibe und schrie:,, SAMU LASS MCH JETZT SOFORT HIERAUS!" Er drehte sich um und bewegte seine Mund. Aus der Bewegung konnte ich nur Bruch teile entziffern. Aber ich glaube er sagte " es ist besser für dich". Er ging wieder Richtung Gebüsch. Ich versuchte raus zukommen. Ich wackelte und rüttelte an der Tür doch nichts funktionierte. Ich konnte nicht mehr und dann legte ich mich hin. Es dauerte nicht lange dann wurde mir schwarz vor Augen! Das letzte was ich hörte war die Sirene vom Krankenwagen!
DU LIEST GERADE
What should I do? Maybe be with you? (wird überarbeitet )
RandomDas Leben ist voll von Entscheidungen und ob man die richtigen Trifft merkt man erst wenn es so weit ist. Sophie muss viele Entscheidungen treffen doch trifft sie immer die richtigen?