Teil 74

644 26 0
                                    

Als wir vor dem Gebäude standen kam Katja gerade mit einem Polizei Wagen angefahren. Ich hielt mich an Samu fest. Ihr Blick war mit Haas gefüllt. Ich hatte Angst ihr gleich gegen über zustehen aber.... Ich musste es tuen. Wir setzten uns in den Gerichtssaal und der Richter fragte mich wie alles abgelaufen war. Ich erzählte ihn die Geschichte vom Hotel bis zum Unfall. Der Richter verstand meine Sorge und nickte öfters zwischen durch und er hörte mir aufmerksam zu. Nachdem ich fertig war mir erzählen holte er Samu auf den Stuhl. Samu erzählte davon wie es von außen aussah. Wie schnell das Auto gekommen sein musste und die Farbe und Form des Autos. Denn erzählte er noch von den Gefühlen die er hatte als er mich auf dem Boden gesehen hat, dabei kam mir eine Träne. Dann holte er Katja in den Raum. Er begrüßte die aber nicht mit Katja sonder:,, Guten Tag Signe Hansen!" Warte was hatte er gerade gesagt? ,, Entschuldigung Herr Richter... Aber diese Frau heißt nicht Signe Hansen.... sondern Katja Lorenzen! Oder irre ich mich da?" Samu schaute den Richter verwirrt an. ,, Das du das nicht gemerkt hast Samu... das ist echt schlecht!" Lachte Katja los! ,, Wir haben in laufe der Ermittlungen festgestellt das es kein Katja Lorenzen gibt. Darauf haben wir einen DNA Test machen lassen und es kam raus das die Frau Lorenzen in Wirklichkeit Signe Hansen ist." Sie lächelte gehässig zu und rüber. ,, Also hast du die ganze zeit gelebt? Deine Familie hat mich die ganze zeit angelogen? Sie haben mir die schlimmsten Monate meines Lebens bereitet! Und jetzt bist du hier lebendig und hast versucht Sophie zu töten?" Samu schaute die entsetzt an. ,, So schlimm muss es ja nicht gewesen sein.. Eine neue hast du ja schon." Lachte sie. ,, Frau Lorenzen, haben sie diese Frau angefahren? Bitte Antworten sie ehrlich!" 

What should I do? Maybe be with you? (wird überarbeitet )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt