Das ganze Zimmer war ein größer Kleiderschrank. Überall gingen die schönsten und tollsten Sachen die es gab. Ich ging in den Raum der aus Weiser Wandfarbe und schwarzen Möbeln bestand. ,, Ist das alles für mich?" Er nickte und ich sah das er erleichtert war. Ich ging zu den verschiedenen Regalen. Das eine war voll mit Abendkleidern das andere mit Cocktailkleidern. Die andere Seite war mit den verschiedensten Jogginghosen gefüllt. ,, ernsthaft? Du hast ein ganzes Regal mit Jogginghosen gekauft?" ,, Du trägst sie doch so gerne. Das sind alle Modelle in allen Farben. Also immer genug. Ach ja und geh mal zur Tür." Hinten im raus war eine Tür. Sie war geschmückt mit einen goldenen Rahmen. ,, Was ist da drin?" Er zuckte mit den Schultern und lächelte. Ich öffnete die Tür und ging in einen Raum mit Schuhen. ,, Das habe ich gar nicht verdient Samu! Ich möchte nicht alles geschenkt haben." ,, Ich möchte das aber! Es ist mein frühzeitiges Geburtstags Geschenk. Auch wenn du erst in ein paar Monaten Geburtstag hast." Ich umarmte ihn. ,, Ich muss die noch was zeigen!" Er nahm meine Hand und zog mich mit. Wir gingen eine kleine Treppe hoch. Wir standen in der Kuppel des Hauses. Von hier konnte man über den ganzen See gucken. ,, Können wir runter auf den steh?" Er nickte. Ich würde lange dauern bis ich mich hier zurecht finden würde aber das war es Wert. Unten auf den Steg angekommen kuschelte ich mich an hin ran. Er nahm mich fest in den Arm. Er schaute mich an als er sich etwas von mir weg bewegte. Dann zog er sein t-Shirt aus und sagte:,, Lass schwimmen!" ,, Was Samu es ist Mitte November ich geh jetzt nicht schwimmen bist du verrückt?" Er lachte laut los. Dann nahm er Anlauf und sprang ins Wasser, dabei zog er mich mit als wir im Wasser landeten wollte ich los schreien...aber das Wasser war warm! ,, Der See ist künstlich angelegt! Eine Heizung ist unten drunter. Und Fische gibt es auch nicht." Lachte er.
DU LIEST GERADE
What should I do? Maybe be with you? (wird überarbeitet )
RandomDas Leben ist voll von Entscheidungen und ob man die richtigen Trifft merkt man erst wenn es so weit ist. Sophie muss viele Entscheidungen treffen doch trifft sie immer die richtigen?