Teil 48

689 25 0
                                    

Ich war fertig. Fertig mit der Welt und fertig mit dem Lied. Mein make up war verwischt und ich konnte einfach nicht mehr. Alec und Sascha waren sprachlos. Dann kam Samu.... Ich hatte gedacht das er einfach die Klappe halten wird. Aber es kam ganz anders als gedacht. ,, Also Sophie. Das war echt sehr gut. Aber ich weis das sowas eigentlich nicht in so eine Show gehört aber ich muss es einfach los werden. Sophie es tut mir leid! Ich hätte es dir von Anfang an sagen müssen. Ich hoffe du entscheidest dich wieder zu mir zu kommen. Ich weis nicht was ich ohne dich machen soll. Das Zimmer ist so leer. Bitte ich flehe dich an Sophie komm zurück. Denn erzähl ich die alles was du wissen willst. " er kam auf die Bühne und stellte sich vor mich. ,, Und was sagst du?" ,, Samu?... Just Shut up!...." Einen lautes Raunen ging durch die Menge. ,, And Kiss me!" Er schaute mich überrascht an. ,, Hab ich nicht gerade gesagt du sollst mich küssen!" Ich lächelte ihn an. Er beugte sich langsam vor und küsst mich. Die Menge jubelte. ,, Es tut mir leid Babe!"flüsterte er mir ins Ohr. ,, Nein mir muss es leid tun. Ich hab über reagiert. " Samu hielt meine Hand und als ich von der Bühne ging ließ er sie langsam aus seiner gleiten. Ich war über glücklich. Nach mir war meine Konkurrentin dran. Sie sang wunderschön und ich hatte echt Angst rauszufliegen. Dann kam die Entscheidung. Ich und Susanne standen auf der Bühne. Alec fing an zu sprechen:,, Also. Wir haben lange diskutiert und sind jetzt zu den Entschluss gekommen das wir Sophie mit in die Liveshows nehmen. Ich freute mich irre und Samu sprang aus und rannte rüber zu Alec und Sascha. Er gab beiden eine Kuss auf die Wange. Dann rannte er hoch auf die Bühne und gab mir noch einmal einen Kuss. Dann ging er wieder. Ich verließ die Bühne und fuhr ins Hotel. Ich schrieb Samu eine SMS das Sascha ihn meine Sache geben sollte. 

What should I do? Maybe be with you? (wird überarbeitet )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt