Teil 50

689 25 2
                                    

Ich wachte auf. Ich war nicht mehr da wo ich war. Ich lag auf einer Straße die ich nicht kannte. Vor mir war ein langer Tunnel. Langsam stellte ich mich auf. Ich putzte den Dreck von meiner Hose. Ich hatte überall schrammen und mir lief Blut aus der Nase. Ich wollte den ersten Schritt gehen aber mein beim Tat höllisch weh. Vorsichtig ging ich ihn den Tunnel rein. Mitten im Tunnel kam Johannes auf einmal auf mich zu. Er lächelte. Hinter ihm stand meine Mutter die ebenfalls lächelte. Beide kamen zu mir und nahmen meine Hände. Zusammen gingen wir weiter.Am Ende des Tunnels war es hell. Ich schaute auf beide. Die strahlten aber noch vor lachen.... Sie strahlten wirklich. Sie leuchteten. Was passierte hier? Kurz bevor ich mit ihnen im licht war stoppte ich. Aber ich stoppte nicht irgendwas stoppte mich. Das licht verschwand langsam und meine Mutter und Johannes waren verschwunden. Ich wurde lang wieder aus dem Tunnel gezogen immer schneller und schneller. Mein ganzen leben lief an den Wänden an mir vorbei. Der Tag meiner Geburt bis heute. Erst hier realisierte ich was passiert war. Mir war das gleiche passiert wie Signe. Ich wurde angefahren vor den Augen von Samu. Innerlich Schrie ich aber es kam kein Ton raus. Ich spürte wie meine Lungen sich langsam wieder mit Luft füllten. Es schmerzte und ich hustete stark. Ich brach auf den Boden zusammen. Ich lag wieder vor dem Tunnel. Immer noch war die Straße komplett leer. Ich spürte einen starken Schmerz im meiner Brust. Eins, zwei, drei Male. Es fühlte sich an als würden mir Messer in die Brust gerammt werden. Langsam spürte ich das ich wieder Wärme bekam. Meine kalte haut wurde langsam wieder warm. Dann machte ich die Augen auf! 

What should I do? Maybe be with you? (wird überarbeitet )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt