,, Was? Sophie, meinst du das ernst?" Ich nickte und gab ihn einen Kuss. Ich spürte wie er dabei seinen Mund zu einen Lächeln formte. Ich liebe ihn! Er setzte sich auf. Ich saß immer noch auf seinem Schoß. ,, Ich freu mich!" Er lächelte immer noch und bei diesem Anblick musste ich selber auch lachen! Er stand auf mich immer noch fest im griff und legte mich aufs Bett. Meine Hände an seiner Brust. Seine Körperwärme die man nie vergessen wir das Gefühl von Geborgenheit und liebe wenn er mich küsste. Einfach nur atemberaubend. In diesem Moment wüsste ich gerne was er dachte. Wieder küsste er mich doch diesmal nicht nur kurz....er hielt den Kuss und zog dabei sein Oberteil aus. Erst als er es über den Kopf haben musste ließ er meine Lippen. Aber keine Sekunde später waren seine weichen Lippen wieder da. Ich fühlte seine Muskeln und seine haut. Ich wollte ihn nie wieder loslassen. Langsam knöpfte er meine Bluse auf. Ich glitt langsam mit meiner Hand weiter runter bis ich an seiner Hose war. Langsam öffnete ich den Gürtel. Ich spürte wie sein Mund sich wieder zu einem Lächeln formte. Ich zog den Gürtel aus den schlingen und schmiss ihn Neben das Bett. Ich versuchte seine Hose zu öffnen aber ich schaffte es nicht. Erst als seine Hände mir halfen gelang es mir sie zu Öffnen. Langsam zog ich sie runter während er mein öffnete. Nach nicht ein mal 5 Minuten hatten wir alles fallen gelassen. Er schaute mir noch einmal direkt in die Augen und schaute mich fragend an. Ich küsste ihn und damit gab ich ihn das Zeichen. Ich spürte es langsam aber es war wunderschön. Er legte sich ganz auf mich rauf und sein Körper machte alles noch 5 mal schöner. Ich konnte nicht aufhören zu Lächeln. Ich wollte das es nie wieder aufhört! Dann öffnete sich die Tür schlagartig.
DU LIEST GERADE
What should I do? Maybe be with you? (wird überarbeitet )
RandomDas Leben ist voll von Entscheidungen und ob man die richtigen Trifft merkt man erst wenn es so weit ist. Sophie muss viele Entscheidungen treffen doch trifft sie immer die richtigen?