Teil 52

681 25 0
                                    

,, Du Sophie... ich glaube du solltest Samu mal lieber anrufen und ihn wieder hierher holen.. Sonst baut er noch irgendeine scheiße!" ,, Ja ich glaub auch!" Ich holte mein Handy aus der Tasche. Und rief Samu an. Es klingelte. :,, Hallo, der gewünschte.." Dann legte ich auf. ,, Er geht nicht an sein Handy wenn ich Anrufe... Kannst du es mal versuchen Alec?" Alec holte auch sein Handy raus und wählte Samu's Nummer. ,, Wieder Mailbox!" Sagte er nach kurzer zeit! Mein Handy vibrierte.. Ich hatte eine neue Nachricht. Ich öffnete sie. " Hey Sophie..... ich komme gleich wieder...Sorry das ich gerade so angedampft bin... In love Samu" ich antwortete nicht auf die SMS. Ich wartete einfach darauf das er kam. Nach 20 Minuten war er wieder da. Er hatte einen Riesen Blumenstrauß in der Hand und in der anderen seine Gitarre. ,, Du wolltest doch singen oder nicht?" Ich lachte. Samu kam rüber zu mir und gab mir vorsichtig einen Kuss. Er wollte mir nicht weh tuen. ,, Denn versuchen wir es mal..." Sagte Sascha. ,, Was willst du singen?" Alec schaute mich fragend an. ,, Die frage ist eher was unser Finne spielen kann!" Lachte Sacha. ,, Wir wäre es mit "fairytale gone Bad?" Fragte Samu. ,, Könnt ihr das alle?" Wir drei lachten und sagte gleichzeitig:,, Wer kann das nicht!" Samu lächelte uns an. Er schlug die ersten Akkorde an. Und er fing an zu singen. Es war einfach wunderbar. Beim Refrain schaute er MCH erwartungsvoll an. Ich deutete es drauf das ich es singen sollte. Jetzt war es so weit und ich begann zu singen "get out of my life out of my mind! Out of the tears.." Da hörte er auf zu spielen. Alec, Sascha und Samu schauten mich überrascht an. ,, Was ist los?" Fragte ich verwirrt. Alec öffnete seine Mund und sagte:,, Ich.. 

What should I do? Maybe be with you? (wird überarbeitet )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt