Ich wartete und wartete. Aber er kam nicht nachhause. Aus seinen " ich bin gleich da" wurden drei Stunden und ich hatte dann keine Lust mehr zu warten. Ich ging ins Bett.
Als ich am nächsten morgen aufwachte lag Samu neben mir in seiner Lederjacke und seinen ganzen ändern Klamotten. Er stand nach Alkohol. Ich zog mir ein paar Klamotten an und ging raus in freie. Eigentlich wollte ich wie Zuhause raus ins grüne. Hier hieß raus ins Grüne zwei Straßen weiter ab in die Kleingärten. Sie waren schön angerichtete aber es war nicht das gleich wie Zuhause. Mein Handy vibrierte. Oh eine Nachricht von Alec.
Hey Sophie. Wäre toll wenn du in einer halben Stunde zur Probe kommen könntest.
Grüße Alec.
Hey Alec, ja ich bin in einer halben Stunde da.
Grüße Sophie.
Na toll. In einer halben Stunde war Probe und ich hatte noch nicht mal ein Lied. Ich nahm mein Handy aus der Tasche und schaute meine playlisten durch. Oh! Das könnte ich nehmen. Ich wählte " Wings" von Birdy. Ich liebte dieses Lied. Ich hörte es auf den weg zum Studio immer wieder. Angekommen begrüßten mich Alec und Sascha mit einer Umarmung. ,, Schön das du erst endlich bei uns bist!" Sagte Alec Fröhlich. ,, Ja, ich bin auch froh nicht draußen zu sein. Aber könnte ich euch vielleicht noch einmal was fragen?" ,, Ja aber natürlich!" Sagte Sascha schnell. ,, Wisst ihr vielleicht wo.... Wo Samu gestern Abend noch war?" Ich senkte meinen Blick auf den Fußboden. ,, Ach Sophie. Er war den ganzen Abend mit uns unterwegs. Wir wollten eigentlich nur ein Bierchen trinken aber irgendwie wurde aus einer halben Stunde 4 und aus einem Bier wurden 5.Es tut uns leid wenn ihr deswegen Stress hattet. " sagte Alec. ,, Nene, das haben wir nicht aber ich hatte etwas Angst das er wieder einen Rückfall hatte!"
DU LIEST GERADE
What should I do? Maybe be with you? (wird überarbeitet )
Ngẫu nhiênDas Leben ist voll von Entscheidungen und ob man die richtigen Trifft merkt man erst wenn es so weit ist. Sophie muss viele Entscheidungen treffen doch trifft sie immer die richtigen?