,, Ich glaube das können wir der Welt echt nicht vorenthalten! Samu?" Er schaute Samu mit ernsten Blick an. ,, Was ist denn los?" Samu blickte auf mich und sagte:,, Wie gerade "fairytale gone Bad gesungen hast.... Das war besser als ich!" ,, Nichts ist besser als du Samu!" Ich sah das ihn eine Träne über die Wange lief! ,, Du hast mich gerade tief im Herzen berührt Sophie... das haben noch nicht viele geschafft.... Du musst dieses Lied in der Liveshow Bringen! Wir machen deine ganz eigene Version draus! Die Leute werden es Lieben.." ,, Samu! Du darfst mir nicht helfen... Das wäre gemein für deine Leute! Du geht's denn jetzt besser!" ,, Ja das finde ich auch!" Alec schaute lächelt auf Samu. ,, Wir machen das schön!" Schmiss Sascha noch in den Raum. Samu nickte gab mir einen leichten Kuss und dann ging er. Alec, Sascha und ich versuchten den ganzen Tag eine neue Version davon hinzukriegen und zum Schluss waren wir fertig geworden! Die Melodie war ganz anders als das original! Samu wird heulen! Das haben wir uns vorgenommen! Sascha und Alec kamen jeden Tag ins Krankenhaus um mit mir zu Proben! Samu kam nur jeden zweiten Tag weil er mit deinen Leuten viel üben musste! Aber wenn er da war, hatten wir unseren Spaß. ,, Ich geh mal raus den Arzt fragen ob du nächste Woche auftreten darfst. " Sascha verließ den Raum. Nach zehn Minuten kam er wieder rein. ,, Ich hab eine schlechte und ein gute Nachricht! Welche wollt ihr erst hören?" ,, Die gute!" warf Samu in den Raum! ,, Ok die gute ist... Du darfst auftreten! Die schlechte... Samu! Du wirst verlieren!" Alle lachten. Ich freute mich so drauf. ,, Darf ich die Version denn mal hören?" Samu schaute uns fragend an. ,, Ja aber natürlich!" Samu's Augen wurden groß. ,, nächste Woche!" Alec haute ihn leicht auf die Schulter und lachte. ,, Fuck you!" Samu lachte.
DU LIEST GERADE
What should I do? Maybe be with you? (wird überarbeitet )
RandomDas Leben ist voll von Entscheidungen und ob man die richtigen Trifft merkt man erst wenn es so weit ist. Sophie muss viele Entscheidungen treffen doch trifft sie immer die richtigen?