11

5.6K 291 12
                                    

"Hey Tae, du musst kommen!" "Warum?", fragte ich sitzend an meinem Handy.
Hoseok kam zu mir: "Du musst mir helfen beim Kochen!" ich fing an zu lachen. Nach dem ich mich beruhigt hatte bemerkte ich erst, dass Hoseok böse auf mich war.
"Jin hat gesagt, dass wir Essen machen sollen bis er wieder kommt. Du sitzt nur an deinem Handy, schreibst mit irgendwelchen Typen und hilfst mir nicht!", er verschränkte seine Arme. "Sorry. Was kochen wir denn?", ich lag mein Hand weg und schaute zu ihm.
"Bibimap." "Können wir nicht einfach was Europäisches kochen? Sowas wie Pizza?" er nickte und wir gingen gemeinsam in die Küche um das Essen zu machen.

Nachdem wir 2 Bleche in den Ofen geschoben haben, hörten wir schon Jin die Tür reinkommen.
"Bin wieder da!", rief Jin. Ich und Hoseok gingen zu Jin und schauten ihn fragend an. "Und wie war's?", fragte Hobi lächelnd und Seokjin zuckte mit den Schultern: "Wie war was?" "Na das Date mit Namjoon!", schrie ich schon fast.
"Gut. Was habt ihr zum Essen gemacht?", er seufzte. Entweder war das Date so schlecht, dass er nicht darüber reden will oder es war zu gut.
"Pizza.", sagten ich und Hoseok gleichzeitig.

_________

Es geht weiter. Ich bin nicht zufrieden mit dem Chapter

~Areum

Brothers® || VKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt