Eis schläckend und Hand in Hand liefen wir zum Platz. Ich sah ein Pärchen knutschend auf dem Boden und im ersten Moment dachte ich, das sei süß, doch als ich dann sah wer es war bildete sich ein Glos in meinem Hals.
"Komm Jungkook wir gehe wo an-", ich wollte aufhalten, dass das möglicherweiße Jungkook sehen konnte doch ich war zu spät und sah ihn nur noch da hin rennen.
Ich ging auch dort hin und sah, dass Jungkook Tränen in den Augen hatte, es zerbach mein Herz...
"Jimin, warum antwortest du nicht auf meine Anrufe oder Sms'?", Fing Jungkook an und Jimin schaute hoch zu uns beiden. Man konnte nicht erkennen wie er sich gerade fühlte, aber in den anderen Jungen oder auch Mann sah man einen stummen Blick.
Jungkook machte weiter: "Klar, wir sind nicht mehr zusammen, aber trotzdem kannst du mir antworten.. ich habe kein Geld, weshalb ich die Mieten nicht bezahlen werde.. Du hast mich einfach alleine gelassen..", ich sah deutlich die Trauer in Jungkooks Augen.
Jimin stellte sich auch hin. "Jungkookie.. es tut mir leid..", sagte er nur während sich sein Kolege auch hinstellte und er dann Jimins Hand umgrif. "Ich liebe Yoongi.. schon länger. Ich habe dich öfters mit Yoongi betrogen". Ich musste bei den Worten schlucken und sah dann zu Jungkook der anfing zu weinen, stumm.
Es verletzte mich für Jungkook. Jungkook war manchmal echt ein armer Junge.. Ich dachte echt, dass es Jimin mit ihm ernst meinte, als er mit mir sprach.
"A-aber du h-hast dich doch d-darüber aufgeregt, d-d-dass ich bei T-tae war..", stotterte Jungkook und Jimin nickte "Ja". Er legte seine noch freie Hand auf Kookz Schulter "Ich hatte nur Angst um dich... Lieben werde ich dich immer, aber ich bin nicht mehr in dich verliebt, weißt du?".
_______
Soooo, ich werde später noch eins updaten aber in Kookz Sicht.
Und danke an meine Reader und an die Leute die Kommentieren. Ich bin echt glücklich, dass diese Ff jemand gefällt. Es ist meine erste Ff und ich bin noch nicht so erfahren, was man auch sieht haha aber trotzdem bin ich schon auf platz 163 bei Fanfiction was ich so hammer finde. Danke~~Areum
DU LIEST GERADE
Brothers® || VKOOK
Fanfiction"Ich liebe dich..", ich lächelte sanft. - - - story by: Nani Cover by: Soso ( Die Rechtschreibfehler werden verbessert, wenn das Buch fertig ist. Ich hoffe, ihr kommt über die Fehler und mögt mein Buch. )