57.

1.9K 112 8
                                    

"Bitte hör auf, bitte!", Nuschelte ich die ganze Zeit, was er dann auch zum Glück tat. Ich schaute ihn geschockt an, "W-warum?", Fragte ich dann und er setzte sich auf, "Keine Ahnung..".

Ich schaute hinter ihn. "Was war das? Warum hast du mich nicht abgeholt? Damit du dieses Zeug mit Hoseok machen kannst, hm?", Fragte Jungkook mit Tränen in den Augen. Neben ihm sein Gepäck.

Ich schluckte und ging dann zu Jungkook, ohne Hoseok noch einen Blick zu würdigen. "Jungkook, ich liebe dich und glaub mir, dass ich das nicht wollte. Ich habe die Zeit und den Tag vergessen, es tut mir leid", Antwortete ich während ich seine Hände in meine nahm und versuchte ihn anzuschauen, doch er löste unsere Hände und schaute weg.

"Warum knutscht du dann mit dem da rum?", Er zeigte auf Hoseok. Ich schüttelte meinen Kopf, "Ich wollte das doch nicht.. er hat mich einfach überfallen. Jungkook, bitte glaube mir!".
Er schaute mich nun doch an, "Ich weiß nicht ob ich dir vertrauen kann".

"Kannst du. Ich liebe nur dich, nur dich und würde dich niemals betrügen wollen!", versuchte ich ihn zu überstümmen. Er zog seine Augenbrauen hoch, "Ist ja nicht das erste Mal, nh?". Ich biß aufgeregt auf meiner Lippe rum. Ich hasste Hope in dem Moment so verdammt sehr.

Ich schaute kurz zu Hoseok, welcher immernoch so saß wie zuvor. "Gib mir Zeit, ok? Ich ruf dich an oder komm zu dir, wenn ich mir überlegt habe, ob ich noch dein Freund sein möchte", sagte Jungkook und nahm sein Gepäck wieder.

"Ich bring dich nachhause", schlug ich vor, doch er schüttelte seinen Kopf, "Mich holt schon jemand", er ging raus. Ich stand überfordet im Raum, "Hm, wer?".

_____

Sorry, dass ich gestern nicht updated habe bc im sick.
Diesen Chap habe ich über den Tag geschrieben. Erwartet nicht viel, bin zu kaputt ;-;

Brothers® || VKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt