Ich zog mich sch nell aus und stellte mich in die Dusche. Ich wartete auf Jungkook welcher bald kommen würde. Ich stellte extra das Wasser nicht an, sonst würde er noch wissen, dass ich gerade unbter der Dusche stehe.
Die Tür öffnete sich, Jungkookn kam müde mit seinen Schulsachen rein. Gerade als er sich sein Shirt ausziehen wollte, machte ich das Wasser an. Jungkook drehte sich erschrocken zur Dusche.
Ich läachelte breit, "Baby, komm rein und dusch mit mir!", befahl ich ihm. Jungkook überdrehte seine Augen, "Warum sollte ich? Ich habe gestern schon geduscht, du notgeiles etwas!", sagte er, nahm seine Klamotten, welche er zuvor auf das Fensterbrett legte, "Wegen dir kann ich mich jetzt in unserem Zimmer umziehen und dann wieder kommen, um mich fertig zu machen. Danke!", Jungkook stampfte aus dem Bad und zog die Tür wieder fest hinter sich zu.
Etwas verwirrt stand ich in der großen Dusche und verschtand gar nichts mehr. Ich verschtand schon, dass er nicht mit duschen wollte, weil er gestern geduscht hat, jedoch nicht, warum er mich beleidigte und warum er sich jetzt wo anders umzieht. Und schon mal gar nicht, warum er sich so aufregte.
Fertig geduscht und angezogen ging ich in die Küche und machte mir einen Kaffe. Nach einer Zeit verschwand Jungkook im Bad und kam wieder raus. Er setzte sich an den gedeckten Tisch, wie immer, und fing an zu essen.
"Wie gefällt dir deine neue Lederhose und deine Handyhülle?", fragte ich Jungkook, welcher mit dem essen stoppte und mich mit einem verwirrten Blick musterte. "Ich habe dir gestern eine Lederhose gekauft, sowie eine Supreme Handyhülle, Baby", sagte ich und zeigte auf dfen Wohnzimmertisch, wo beides drauf lag. Ich wollte ihm beides erst geben, wenn er sich wieder normal verhällt, jedoch bin ich eigentlich keine Person, welche sowas macht. Deshalb entschied ich mich dazu, ihm die Sachen doch zu geben. Bin ich nicht nett?
Jungkook schluckte sein Essen runter, welches er noch im Mund hatte, und ging zum Tisch. "Danke, Tae!", bedankte sich Jungkook mit Leuchten in den Augen. Er kam mit beidem auf mich zu und umarmte mich.
Nach dem er sich tausendmal bedankte und die Hülle an sein Handy machte, schnappte ioch mir die Schlüssel zum Auto und wollte meine Schuhe anziehen, um Jungkook zur Schule zu fahren, jedoch gab er mir einen Kuss, nachdem er sich fertig machte um zur Schule zu gehen und machte dir Tür auf, wo ich einen Jungen in Jungkooks Alter sah, welcher Jungkook zu winkte. "Ich gehe heutre mit Jinyoung zur Schule. Liebe dich. Tschüss!", Jungkook ging raus und schloss die Tür hinter sich.
"Ah- das ist also Jinyoung", zischte ich und schmiss die Schlüssel auf eine Ablage im Flur.
-----
Was ich sagen wollte, manche hatten gestern recht, manche nicht. Wer recht hatte, wird sich bald hinaus stellen xD
DU LIEST GERADE
Brothers® || VKOOK
Fanfiction"Ich liebe dich..", ich lächelte sanft. - - - story by: Nani Cover by: Soso ( Die Rechtschreibfehler werden verbessert, wenn das Buch fertig ist. Ich hoffe, ihr kommt über die Fehler und mögt mein Buch. )