Mein Freund kam nachhause. "Hey Baby, wie war Schule", fragte ich ihn lächelnd und stand vom Sofa auf, um ihn kurz danach einen Kuss zu geben. Dann platzierte sich meine Hand an seiner Wange und ich schaute ihm liebevoll an.
Er seufzte auf, "Die Schule war ok", meinte er und stellte seine Tasche hin, um diese dann zu öffnen und dort sein Telefon rauszuholen und dort schaute er hinauf, worauf er dann lächelte und sich auf seinen schönen Lippen rum biß. Ich ging darauf zu ihm, legte meine Hände um seine Taille und zog ihn näher an mich, um dann mein Kinn auf seiner Schulter zu platzieren. Er stand mit dem Rücken zu mir, weshalb ich versuchte in sein Handy zuschauen, doch er ließ dies nicht zu.
"Warum so glücklich?", Hauchte ich gegen seinen Hals und gab ihm dort einen zarten Kuss hin. Er streichelte meinen Kopf und drehte sich danach zu mir. Er lächelte und legte seine Hände in meinen Nacken. Er sah in dem Moment wirklich mehr als süß aus.
"Sei nicht böse...", Meinte er und schaute runter, während er meinen Nacken streichelte, was mir eine wohlige Gänsehaut bereitete. Ich schaute ihn an und nickte, auch wenn er dies nicht sehen konnte. "Werde ich schon nicht", bestätigte ich ihm aber doch noch, worauf er rauf schaute und unsicher nickte. Irgendwie erotisch, wenn er so unsicher war.
"Ja also... Jetzt als ich wieder hierher mit dem Bus fuhr, habe ich im Bus jemanden weinen sehen, Jimin. Ich bin kein Unmensch und nahm ihn in den Arm. Wir redeten auch etwas und ich fand den Grund raus warum er weinte; Yoongi liegt im Krankenhaus. Ich sorgte mich natürlich um ihn, er war ein Teil meines Lebens und deshalb wollten wir uns heute noch treffen, er wollte mir schreiben wann und wo, was er gerade tat". Ich schluckte und schaute Jungkook in die Augen. Irgendwie war das nicht schön für mich und die Erinnerung, dass er mich mit Jimin betrogen hatte kam hoch, weshalb ich kurz meine Augen schloß und aufatmete.
"Und ich wollte gleich gehen", meinte er noch und löste sich seufzend aus meinem Griff. Ich öffnete wieder meine Augen und schaute zu Jungkook, er hatte sich gerade sein Oberteil gewchselt. Es tat mir weh, irgendwie, dass er sich mit der Person traf, mit der er mich betrogen hat.
Lächelnd kam er auf mich zu. "Ich komme so gegen 20:00 Uhr wieder", meinte er und gab mir einen Kuss und schlug mir leicht auf meinen Hintern. "Wir sehen uns. Ich liebe dich", rief er, als er aus der Tür ging.
Perplex stand ich immernoch im Raum und betrachtete die Stelle wo er zuvor stand. Diese Angst in mir, er würde dies nochmal tun machte mich in dem Moment kaputt. Ich hatte einfach Angst. Ich hielt mein Herz. "Vertrau ihm, Tae.. vertrau ihm", ich seufzte laut auf und spürte wie mir diese schlechten Gedanken meine Luft abschnürten
DU LIEST GERADE
Brothers® || VKOOK
Fanfiction"Ich liebe dich..", ich lächelte sanft. - - - story by: Nani Cover by: Soso ( Die Rechtschreibfehler werden verbessert, wenn das Buch fertig ist. Ich hoffe, ihr kommt über die Fehler und mögt mein Buch. )